Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone bootet nach Neustart nicht mehr: error! im Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DM800 Clone bootet nach Neustart nicht mehr: error! im Display

Beim angebenen Newnigma auf der ersten Seite ist der Bootloader enthalten.
 
AW: DM800 Clone bootet nach Neustart nicht mehr: error! im Display

Danke für die Rückmeldungen.
Wie sieht es denn GENERELL mit dem CAMS aus?
GIbt es auch da "Unverträglichkeiten" bzw. Grundsätzliches was man beachten sollte im Zusammenspiel zwischen Image und CAM oder kann man da nicht so viel "kaputt" machen?
 
AW: DM800 Clone bootet nach Neustart nicht mehr: error! im Display

Mit den Läufvögeln kannste nichts kaputt machen, welchen brauchste denn CS-Client oder Server???
 
AW: DM800 Clone bootet nach Neustart nicht mehr: error! im Display

@Trollhunter: CS-Client

Also als noch alles funktionierte habe ich diese hier verwendet:
gp-cam-feed_0.1_mipsel.ipk


Ich weiß ja nicht, ob es hier im Board einen monatlichen Pokal gibt für die dümmsten Fragen des Monats. Falls ja, melde ich mich schon mal an:

Das Cam-Feed soll ja via FTP ins "WURZELVERZEICHNIS" kopiert werden. Welches Verzeichnis ist auf der Box das Wurzelverzeichnis? :(
 
AW: DM800 Clone bootet nach Neustart nicht mehr: error! im Display

Frage welches Image ist nun auf der Box???
Weil beim NN² kannste alles vom Online-Feed laden, bei den anderen muss man Hand anlegen und ein extra Online-Feed per Plugin installieren!!

Ich kann Dir auch die Pfade sagen wo was hinkommt:
Emu>> usr/bin Rechte 755
EmuStartscript usr/script Rechte 755

wo im Image starten? ist Image abhängig!!!
 
AW: DM800 Clone bootet nach Neustart nicht mehr: error! im Display

Besten Dank für den ausführlichen und geduldigen Support.
Jetzt läuft wieder alles.
Von meiner Seite, kann hier zu gemacht werden, falls notwendig! ;)
 
AW: DM800 Clone bootet nach Neustart nicht mehr: error! im Display

Freut mich zu hören!

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben