Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 600

cek

Freak
Registriert
15. November 2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo habe eben ein dm 600 gekauft habe es hier was mus ich zu erst machen das cs cccam leuft könnt ihr mier hellfen.
mfg
cek
 
AW: dm 600

erstmal ein anständiges image aud die box!!!
wenn du die box online bringst kannst du die cccam meist direkt online ziehen!!!!
 
AW: dm 600

Nimm das Programm DreamUp, damit kannste die DM flashen, und die Images finest du hier in der Datenbase. Probiere mal das Gemini 4.6 für die DM 600.
 
AW: dm 600

hallo habe das dreamup programm aber wie gebe ich die ip s an muss ich mit router verbinden oder nur mit pc kanst du mier es erzählen habe keine ahnung.
mfg
cek
 
AW: dm 600

ich habe es nicht geschaft ich weis nicht muss ich mit dem router oder notbook verbinden kann mir einer helfen bitte un wellche image ist denn gut für cccam.
mfg
cek
 
AW: dm 600

hallo mus ich ein cross netzverkkabel haben oder ein normales netzwerkabel.
mfg
cek
 
AW: dm 600

Wenn Du es dirkt mit dem Notebook verbinden möchtest brauchst Du ein Crossoverkabel.
Ich kann dir nur das gemini 4.6 empfehlen, nutze das seit ein paaar Wochen und bin absolut begeistert.
 
AW: dm 600

gemin 4.6 schon mal gut!
verbinde die box mit deinem router!
verpasse der box eine feste ip in dem passenden ip bereich deines routers!
in der box gibst du noch unter nameserver und gateway die ip deines routers an!

wenn du die ip deines routers oder deines pc´s nicht weisst kann ich dir nur das tool DCC nahe legen!
das hat ne suchfunktion für die IP!!!
 
AW: dm 600

was mus ich dann machen mit dem notbook am router oder wie
mfg
cek
 
AW: dm 600

hat dir matlock am anfang des threads doch beschreiben!!!!!

ne anleitung zu dem tool hab ich dir verlinkt!!!(seite 1)
 
AW: dm 600

pc:192.168.178.034
box:192.168.178.036
rputer:192.168.178.001
soll ich cross over oder nit router machen
 
Zurück
Oben