Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Duo2 HD Dual-Sat-Meine Hoffnung ist /war das ich auch auf die externe Festplatte aufnehmen und an einem Monitor wiedergeben kann

Teelicht12

Newbie
Registriert
8. April 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich muss jetzt gestehen das ich in dem Thema erst einmal ziemlich neu bin. Ich habe gestern gebraucht das oben genannte Modell gekauft. Meine Hoffnung ist /war das ich auch auf die externe Festplatte aufnehmen und an einem Monitor wiedergeben kann. Irgendwie gelingt mir das bisher aber nicht. Die Aufnahme ja, aber nicht die WIedergabe.
Wozu fragt ihr euch vielleicht, wo es ja eine interne Festplatte gibt. Wir haben einen Wohnwagen und würden dort gerne die Aufnahmen via USB-Festplatte an einem Monitor schauen.

Hat vielleicht jemand eine Idee und weiß wie es noch klappen könnte?

Viele Grüße Teelicht
 
Dazu müsste der Monitor auch eine Wiedergabefunktion haben.
Nur ein USB Port am Monitor reicht nicht, der könnte auch zum Anschluß von externen Lautsprechern da sein.

Um welchen Monitor geht es?
 
Wie soll das gehen? Dazu bräuchte dein Monitor einen Internen Mediaplayer der TS Dateien abspielen kann.
 
Stimmt, da habe ich einen Denkfehler. Grundsätzlich aber: Kann ich mit dem Receiver auf eine externe Festplatte aufnehmen und auf einem anderen TV abspielen?

VG Teelicht und Danke euch!
 
Zurück
Oben