Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM one openatv 7.2 Ton hängt

Ich muss @ultima da leider Recht geben. Das ATV Team stellt jetzt offiziell auch ein openATV 7.2 für die ONE/TWO bereit.
Nur weiß jetzt wohl keiner wirklich, was daran jetzt anders ist, als bei den zusammengeschusterten Images von Toysoft.
@Jogi29
Du hast gleich PM, aber kippe mir nicht aus den Latschen :D
 
ja ich weiss
.../images.mynonpublic.com...
ist aber nicht die offizielle Downlodseite vom OpenATV Forum
MfG
 
sehr schön, dann werden sich die Posts mit den nicht mehr startenden Dreamboxen one/two künftig im Dreamboard häufen.

Für die two gibt es noch nicht einmal CEC wie ich gelesen habe, dann dürfte dies bei der one identisch sein.
Die User sollen damit glücklich werden, bin mal gespannt, wer deren Probleme löst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mache das ganz einfach
kommt jemand mit einer dream zu mir und hat oder möchte atv drauf haben darf sofort wieder gehen.
ich habe keine lust deren boxkmisst auszubaden
und die wissen wie ich dazu stehe von denen ich die boxen betreue.
die können gerne zu jemanden anderen gehen aber hinterher brauchen die auch zu mir kommen damit ich es wieder richte.
 
man darf schon mal stutzig werden, wenn es unter den Downloads zu den Dreamboxen nicht zu finden ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sondern eine andere Seite dafür gewählt wird.

EDIT:
wir hatten den gleichen Gedanken


Wäre Dream so vorgegangen, hätten sich gleich User mit der Unterstellung gemeldet, dass die Firma etwas zu verbergen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind die "stable" Versionen vom ATV, auf der anderen Seite sind die Images zu finden, die täglich vom ATV gebaut werden.
DM920 Uploadet 2018 ist doch wohl ein Witz, da wird ein aktuelles nightly geflasht, und nicht so ein alter Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, kein Bedarf, ich schrotte mir meine Boxen nicht.
Unglaublich, wie man sich ein tolle und super schnelle Box so kastrieren kann.

dann sollten sich auch die OATV-Jungs mit dem Problem des Threaderstellers beschäftigen, viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fakt ist, die images der open-alliance sind absolut nicht geeignet, da sie nicht den tatsächlichen os-stand erreichen. Dadurch hat man dann die Treiber- und anderen Probleme.
Wenn irgendwo der Spruch "Schuster bleib bei deinen Leisten " zutraf, dann jetzt und hier.
 
Zurück
Oben