Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DivX Kompatibilität

pollux

Newbie
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe das Problem, dass der Vantage 7100 sich bei einigen .avi movies aufhängt (bootet neu), wenn ich diese via USB Stick einladen will. Einige laufen aber. Sind alles divx files um die 700mb. Woran kann das liegen??

Gruss,
Michael
 
AW: DivX Kompatibilität

wenn du sagst einige laufen und andere nicht,
würde ich mal sagen das es nichts mit dem ressi zutun hat.
das einzige was ich mir denken könnte wäre,
das der film nen hänger hat,
und damit kommt der ressi nicht klar-woraufhin er neu bootet.
 
AW: DivX Kompatibilität

Hi,
also einen Hänger haben die files nicht. Am PC oder auf meinem DVD-Player via USB funzen die. Kann es sein, dass es mit der Kompression zu tun hat?? Aber warum gehen einige und andere wieder nicht??

Gruss,
Michael
 
AW: DivX Kompatibilität

Hast du mal die neuste FW getestet. Es wird derzeit auch noch an den Codes gebastelt und ständig aktualisiert. Ich habe es vor Monaten mal getestet und da lief der Receiver weiter auch wenn jedes 2 Video nicht lief. Mit der neusten Firm habe ich es jedoch nicht getestet.
 
AW: DivX Kompatibilität

Hi Phantom.
Hab' mir gerade die 21901 aufgespielt. Anscheinend wurde da noch nicht nachgebessert. Aber gut Ding braucht halt Weile ;)

Gruss,
Michael
 
AW: DivX Kompatibilität

Eine weitere Möglichkeit wäre das du die Filme neu Codieren tust. Wandle es einfach im mpeg4 um und dann sollte es keine Probleme geben.
 
AW: DivX Kompatibilität

Hmm, gute Idee. Werde ich mal versuchen. Ich danke Dir.

Gruss,
Michael
 
Zurück
Oben