Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Ne das ist keine Option für mich....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Dann gehen Dir aber auch die Optionen aus....
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Ich hoffe dass sich noch neue Optionen eröffnen werden

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Eine andere option hast du zur zeit nicht. Entweder gepairt, aber wenigstens in der sky-hardware schauen können........oder ungepairt, aber gar nichts schauen können, da das 9D nicht verarbeitet wird.

Ich verstehe es nicht, dass man für etwas zahlt und es gar nicht nutzen möchte. Sollte es eine lösung geben (was ich in nächster zeit für höchst unwarscheinlich halte) Kann man doch wieder zurück auf einem 03er payload.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Wie soll ich wieder zurück? Ich habe doch keine Karten Neustart EMMs

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Dann besorgst du dir eben eine neue Karte FALLS es irgendwann wieder geht, ist doch kein Hexenwerk.

-supraracer
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Hätte kurz 2 Fragen:

1. Hab gerade mal testweise einen A2 mit 2er Aufbau geschrieben, der damals bei meinem Kartenstart ( 05/15 ) kam. Brachte den PL 0F 06 00 11 20 00 00 0A

Damit dürfte die Karte ja gepairt sein, wie zu erwarten war.
Hat jemand einen Link oder eine Erklärung, was im einzelnen die 11 und die 0A genau bedeuten, soweit bekannt ? ( die 20 dürfte glaub ich für SKY-Sender stehen, oder )

Bin erstmal mit dem 77er wieder zurück auf PL 03 ....

2. Habe Oscam r11211 im Einsatz. Warum finde ich im Oscam log nichts, wenn ich nach written suche. Da steht nix, obwohl das EMM ja geschrieben wurde, PL hat sich ja von 03 auf 0A geändert... ? Liegt das an der OSCAM Version ?
Hatte im Live Log unter den Settings auch written etc. eingegeben aber nix, keine Anzeige...

Besten Dank.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

1. 11 und 0A heißt "Arschkarte". Irgendwo stehts aber genauer. :D
2. Vielleicht anderen Debug Level wählen
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Danke salidos,

Arschkarte war klar, hätte es aber gerne genauer...

meine auch, dass wir da schon mal eine genaue Auflistung hatten, finde sie aber nicht mehr hier im Forum...
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

@raffaelo
würde das so definieren:
-1020 - kein gültiges enti vorhanden
- 01 - ecm Update fehlt
- 0A - Karte gepairt

da die 01 auf die 10 draufaddiert wird ergibt das die 00 1120 00 00 0A
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Ah okay, danke Dir filius00.

Wenn ich die Karte nun kurz ins Modul schieben würde ( mit Antenne angeschlossen ) bis Bild da ist, wird der globale A0 glaub ich geschrieben, oder ?
Das ECM Update sollte dann zumindest auf der Karte landen, oder ?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Dann geht sie nur noch im Modul.
Hab's selber probiert :good:
Gruß Andi
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Tja, das F0 muß runter...

dürfte alles relativ aussichtslos sein, aber einen Versuch hab ich demnächst noch...
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Hi Leute,

habe Payload 0F06000000000003, Karte ist noch hell und alles gut. Kommende Woche laufen die Entitlements aus, was kann bzw. muss ich tun, damit es hell bleibt? F0 ist vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben