Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Die Karten die noch mit F0 laufen haben mit einem Aktivierer (z.B. 88iger) die Karte aufgemacht, die sowohl die 98h, 9Dh und A0h ECM Länge auf der Karte aktiviert hat...das waren Karten von Mitte 2014 bis Anfang 2015...außerdem gab es für Karten die zwischendurch einen F0 bekommen haben, gleichzeitig im Huckepack eine unique EMM welche die Funktion 9Dh und A0h aktiviert hat...mein F0 habe ich bei einer Vertragsverlängerung bekommen und bei dieser Umstellung auch gleichzeitig die EMM welche mir die Funktion 9Dh und A0h aktiviert hat...das war 03/2015 und es war eine EMM die im Bord als unknow gekennzeichnet war...(5B)

Ich vermute auch, dass F0 mit Teil der Entschlüsselung ist und dass demnächst alle Karten, die bis jetzt kein F0 hatten mit den Verlängerern ein F0 mitbekommen werden...ich denke das wird die nächsten Monate sehr interessant ob überall die Lichter ausgehen werden...
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

@tf_master: hatte das 5B ( UNKNOWN ) einen 02 oder 07 Aufbau ?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

8200574102005390514402....1
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Okay, dank Dir
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Hallo Zusammen,

Whitelist ist raus alles ist dunkel geblieben...

Payload ist 00 01 20 00 00 03
Tier FO
Entitlements 27.07.2016


ist dass nun das ENDE mit Dreambox muss ich jetzt die S.. Box nutzen.:emoticon-0119-puke:

Für eure Unterstützung bin ich dankbar.

cy cybo






Whitelist ist raus alles ist dunkel geblieben...
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

@cybo dir bleibt nix anderes übrig
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

@besimbln
das wäre eine Katastrohe dann warte ich noch ab bevor ich was verändere.

dank für Antwort.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

@cybo12
Was steht in deinem Vertrag zur Hardware? Lies mal im Thread "Urteil gegen Pairing!".
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Hey Leute,

ich habe meinen alten Aktivierer gefunden. Der ist aber kein 33ziger sondern ein 87ziger.

Kann ich mit dem was anfangen?
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

der 33er ist ein verlängerer, der 87er ist ein aktivierer. schreib den 87er und berichte, was passiert. das ergebnis kann positiv oder negativ sein, das wird dir keiner vorab sagen können.
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

jo habe den 87ziger geschrieben. Ist mal gar nichts passiert.
Bleibe wohl auf mein F0 sitzen :emoticon-0177-toivo
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

emmcache auf 0,0,0,0
Wenn dann nichts geht, ab in die Sky Hardware
 
AW: DISKUSSIONSTHREAD zu "V14 mit F0 Tier wieder Hell bekommen"

Wenn ich die Karte ins ci Modul stecke ist die doch gepaired....

Emmcache 0,0,0,0 ist eh default....

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben