Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready

AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit Installation von MN7.7.5 auf einen P4440 mit GoPal 6 und Pumuckel Skin.
Beim starten bin ich zuerst bis auf ,,Navigation starten" gekommen.
Danach habe ich die 2 Ordner erneut in My Flash Disk/Programme eingefügt.

Folgende Fehlermeldung (Bild) wurde beides male angezeigt.

Was habe ich falsch gemacht?
Danke.
mfg
adi33
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@ Pawel77

bitte die .nfs-Dateien im MAP Ordner überprüfen auf Vollständigkeit.

Mfg hediwe
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@ all

für diejenigen die Probleme haben die richtigen nfs zu finden, nehmt diese,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo,
ich bekomme kein TMC auf Medion E4445.
Kann mir jemand die TMC parameter für Usersettings.xml geben?

Danke und Gruß,
slyski
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo,
Ich habe erneut versucht mit Markos99 Version.
Leider bekomme ich immer wieder dasselbe Fehlermeldung sobald gps vorhanden ist.:fie:
Was könnte ich noch versuchen?

Danke
adi33
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo Wiscal,
Ja. Ich habe die Kartendaten wie beschrieben installiert.
Dazu habe ich Navigon Maps wie beim MN7.4.3 gehabt.

Leider ohne Erfolg.:JC_hmmm:
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@ adi33

lese das du den Pumuckel Skin installiert hast, ich vermute mal auch sein Startmenü, deswegen solltest du mal schauen ob es da nicht schon eine Startdatei gibt für das Navigon und eventuelle diese verwenden, ich hab ja das gleiche Gerät (P4440) und da läuft es ohne Probleme, ich verwende allerdings ein anderes Startmenü.
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo Marko99
Auch wenn ich über Explorer - SD - Navigon.exe starte, bekomme ich dieselbe Fehlermeldung.
Dieses mal habe ich aber bemerkt, wenn ich die Daten auf My Flash Disk kopiert habe, dass MortSkript.exe nicht kopiert wurde.Zugriff verweigert.
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du was auf My Flash Disk kopieren/ersetzen möchtest solltest
du vorher ins Claenup-Menü gehen dort aber nichts anklicken dann
die gewünschten Dateien ersetzen !
Nach Übertagen der Dateien das Menü mit Exit verlassen oder ein Softreset machen !
Das Claenup-Menü verhinderst das irgend ein Programm noch läuft
das,das kopieren/ersetzen der Dateien verhindert !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Danke UFO1
Ich habe es geschafft die Datei zu kopieren.

Start über SD - Navigon.exe oder über Skin Start Menü Navigon werden beides mit dasselbe Fehler beendet.
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hola KnarfM,

ja, die Version läuft auf dem P4445, sowie auf dem E4445 einwandfrei !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@all:D

ich finde es spitze, was ihr macht :good::good::good:

ich habe mein altes Schätzchen 465T MD96050
rausgekramt und die Soft draufgetan.
Starmenü Pumuckel-Skin
GoPal 5!!
und da ich kein Bluetooth brauche geändert :
<DevModeState>0</DevModeState>

LÄUFT !!!!!!!!!!!!!!
Baudrate auf 4800 geändert, schon ist GPS da.

Ihr seid KLASSE !!!!

gruß
ivan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben