Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready

AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo Marko99

Läuft bei mir auch mit BT man muss nur beim 4410 in
der GoPalTele.mscr die IVTDialor.exe eintragen ,
und einen Ordner Bluetooth mit BlueSoleil.exe und IVTDialor.exe in
MFD anlegen ,oder den Pfad zum Windows Ordner legen !
Noch mal Danke !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

hi marko,
funzt auch auf dem e4435.
die leisten oben wo er den tmc sender sucht und dieses kleine feld daneben, verschwindet das wieder, wenn er tmc hat oder muss ich das in der xml abstellen?
gruss und danke für deine arbeit
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@ UFO1
hast du in MFD keinen Ordner Bluetooth (bei P4440 ist der drin)

@ simsig und all die anderen
wer die Leiste nicht haben will, der kann es in der UserSettings.xml ändern, mit Wordpad öffnen und dann nach DevModeState suchen, statt der 1 eine 0 und die Leiste ist wech
sollte dann so aussehen

<DevModeState>0</DevModeState>

@ all
also für die die keinen Ordner Bluetooth in My Flash Disk haben, haltet euch an die Anleitung von UFO1, siehe Post #17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo Marko99
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein das 4410 arbeitet anderes und zwar befindet sich BT im Ordner Windows
das bei einen Rom-update (R23) dort installiert wird ,somit ist auch der Ordner11
bei der Installation nicht notwendig bzw wird übersprungen !
Es ist wie schon geschrieben eine andere *exe !
Auch die Oberfläche von BT sieht anders aus als bei den Navis wo Ordner11 installiert wird !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo Gemeinde:thank_you:
Ist eigentlich in dieser Version Virtual 3D möglich?Habe die nötigen Dateien in den Map-Ordner geschoben.Bekomme aber in den Einstellungen keine Virtual 3D Auswahl Angeboten.Auch beim Simulieren einer Route(City Hamburg)kein Virtual 3d.Funzt es grundsätzlich nicht mit dieser Navigon Version,oder fehlt ein Eintrag in der Device.XML:aha:


Have Fun
Butsche:dance3:
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

habe hier ein E4435 , wie bekomme ich das Navigon denn zum laufen?
Habe Ordner Programme nach MyFlashDisk kopiert und Ordner Navigon nach Storage Card.
Was nun? WIe starte ich Navigon, bzw wie kann ich das GErät dann so einstellen,dass automatisch immer Navigon gestartet wird?
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Das habe ich gelesen, leider sagte mir das nichts. Danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo

Du solltest auch mal schreiben welche Gopal-Version du drauf hast !
Hier ein paar Links was du machen kannst !
1.Gopal6 installieren hier https://www.digital-eliteboard.com/...uild-93162-installationsdaten-sd-card-153544/
2. Ein Skin installieren den hier zB https://www.digital-eliteboard.com/...-ideal-skin-final-2011-extended-3-0-a-154474/
oder den hier https://www.digital-eliteboard.com/f1330/skin-gopal-pe-6-0-93162-special-edition-480x272-155786/
3.Ein Startmenü installieren das hier zB https://www.digital-eliteboard.com/f1330/skin-gopal-pe-6-0-93162-special-edition-480x272-155786/
ist das alles erledigt kommt die Sache mit MN7 !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Ich werd das mal später testen und Rückmeldung geben. Vielen Dank!
 
welche dazugehörige pios und maps kann ich verwenden? bräuchte europamap.

danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo MEdion-Truppe
Ich habe ein Problem mit diesem Software und habe ich es hier geäußert

Da ich unser Medion-Paket installiert habe melde ich mich auch hier um euch aufmerksam zu machen, vielleicht habt ihr das selbe Problem oder Idee wie ich das Problem lösen kann...
Vielleicht liegt as an unserem Paket oder an meinem falschen Installation :)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben