Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready

AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur gut das du kein BT brauchst sonnst hättest du dir ein neues Navi
kaufen müssen ,da dein 465t Hardware mäßig kein BT hat !
Das hat nichts mit der Software zu tun !
Dieser Eintrag hat auch nicht mit BT zu tun sondern eher mit TMC
Bei "0" keine zusätzliche Info über TMCs ,wenn eine "1" eingetragen ist
erhält man Infos oben auf den Display zu TMC !

Mfg UFO1
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

E4445 mit Gopal6

Ich habe alles nach Anleitung gemacht.Die Dateien nach my flash dist und auf die SD kopiert. Telefon Button ist da, aber es passiert nichts nach dem ich drauf drücke.
Habe auch die res von Eduardo versucht-auch ohne Erlofg. Weiß jemand einen Rat?

Gruß, slyski
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo slyski

Ist bei dir in My Flash Disk der Ordner Bluetooth vorhanden ?

Mfg UFO1
 
Re: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo
erst ein lob für die version mit BT.
Es hat alles auf anhieb gepasst,bis auf TMC.
Habe hier bei mir ein Medion E4430 liegen,bei dem ich das TMC nicht zum laufen bringe.
Das symbol ist rot und der Scant die ganze breite von 88.0 bis 107 Mhz aber findet nix.
Erst hab ich gedacht das die TMC hardware im sack ist ,aber bei Primo oder Becker Soft hab ich sofort TMC empfang.

Hier die UserSettings


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Port für TMC und GPS ist auch richtig eingestellt.
Hat einer von Euch mal rat für mich,wie ich das TMC zum laufen bekomme.

MfG
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hola Aleks,

bei mir sieht es in der UserSettings.xml so aus, ich denke es liegt an der von mir rot markierten Zeile bzw. dem Eintrag, probier es einfach mal aus :) !

GPS & TMC Einträge in der UserSettings.xml


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
Re: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hi antik555

Habe gestern abend noch selbs hinbekommen,die klinke von der wurf antenne hat nicht immer einen guten kontakt gehabt.
Nachdem ich das Medion aufgemacht habe und alles nochmal nachgelötet habe funtzt jetzt alles wieder.

MfG
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

daran kann es eigentlich nicht liegen, steht bei mir auch auf 0, trotzdem
TMC...dachte auch der Wert hat eher etwas mit automatischer Neuberechnung der Route bei Stau zu tun ?!

edit , zu spät, aber ist ja jetzt alles ok.
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Gumo@all,

okidoki, dann hat sich das ja erledigt :) ! Übrigens, bei mir funktionieren das erste mal überhaupt beide TMC Zwerge, also einmal die TMC.nfs und einmal die TMC_EU.nfs ! Wobei die TMC.nfs für mein Gerät irgendwie besser fluppt, kann aber auch Einbildung sein :) !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hi,

gibt es für die Q3/2011 auch eine funktionierende Zwergenliste, wie
für das 2. Quartal. In den NFS Angeboten fehlen ja einige, wie aus Q2.

Vielleicht kann ja einer weiter helfen.

Viele Grüße im voraus.
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hi, aber wo ist die

TunnelView_GCC.nfs

Kann ich nirgendwo finden.

Grüße
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hi,

was ist das hier für ein Fred? Genau aus diesem Angebot.
Der Tunnelview ist eine gute Erfindung.

Grüße
 
Zurück
Oben