Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Non Medion Software Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Ready

AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Habe die Applikationen gemeint die kurzer gemeint hat. Wusste nicht ob die dabei waren oder ob man halt noch zusätzlich weitere für dieses Gerät verwenden kann.

Werde es erstmals mit der GoPal 6 probieren. Wenn es mir nicht gefällt, dann versuche ich es mit Navigon wieder:emoticon-0105-wink:

Danke für euren klasse Support


P.S. für was ist diese Datei gut :EU_ALL_Landmarks.rar + WorldCartographicLayer.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@battiato

die EU_ALL_Landmarks ist dafür zuständig, dass die Models korrekt angezeigt werden. Nachzulesen in den FAQ - Punkt 14. Die WorldCartographicLayer ist jene Datei, damit dir die Weltkarte angezeigt wird bzw. wo dann Gopal die einzelnen Länderkarten einsetzt.
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Ok...muss ich aber jetzt nicht extra laden oder?
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Kommt darauf an! Wenn du die Models nützen willst - ja, sonst nein! Die WorldCartographicLayer musst du schon laden und solltest diese dann im Ordner MapRegions einfügen.
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Ok werde die laden und beide in den Ordner Map einfügen.

Müssen die TMC und GPS werte geändert werden?
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Hallo, habe ein E4240 mit 64MB. Leider dauert es manchmal 10-15 Minuten bis mein TMC läuft. Muß ich an meinen Werten etwas verändern?

<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
<History>1</History>
<TunerLogging></TunerLogging>
</TMC>
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Habe heute das Navi getestet. Es läuft alles soweit Ok.

Habe trotzdem einige Sachen festgestellt.

1. Bis ich einen Sat-fix habe, dauert es schon etwas länger. Ist das bei GoPal normal?

2. Die Kartenansicht ist nur in 2D und ich kann nicht auf 3D umstellen.

3. Gibt es eigentlich für GoPal reality View?


Von ExitViews, CleverRoutes, Models und Höhenprofil ist auf dem Navi leider nicht zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

@ battiato,

die ExitViews, CleverRoutes usw. sind nur für GoPal! Du schreibst hier im Thread von Navigon als SD Ready auf Medion. Damit Navigon auf einem Medion-Navi läuft, brauchst du auch die passenden Karten. Oder verstehe ich hier etwas falsch?
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Sorry Wiscal, meine Schuld.

wollte es ja mit GoPal versuchen um zu sehen wie es damit läuft. Habe total vergessen, das ich ja mittlerweile im falschem Thread bin.

Werde mich auf die suche von dem richtigen Thread machen.
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Ansonsten finde ich persönlich den Empfang gut und Navigon läuft bei mir runder als GoPal. Der Pfeil hinkt nicht hinterher wie bei GP6 usw. Hab ich antik555 zu verdanken, da er mich da unterstützt hat.

Gruß strandbär
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich persönlich bin von GP6 u.a. deswegen nicht überzeugt. Habe das auf ein E4440 für einen Bekannten installiert, braucht gefühlte 15 Minuten bis es startet. Und das einzige was in meinen Augen neu oder besser ist ist die Anzeige der Kreisverkehre.
Ich persönlich fahre weiterhin, wenn mit GP dann mit GP5.5. Das läuft rund, genauso gut wie MN/, iGO8 und Primo 1.2. Werde demnächst mal Primo2 testen, mal sehen wie das läuft
 
AW: Diskussionsthread zu Navigon 7.7.5 Build 447 inkl. Telefon Menü (Bluetooth)-SD Re

Welche GP 5.5 Version hast Du im Einsatz? Hab sämtliche gelöscht, nachdem ich GP 6 installiert habe. Müßte mir dann wieder alles zusammensuchen und runterladen.

Gruß strandbär
 
Zurück
Oben