Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

AW: iGO8.3.2.83157

hier noch eine liste der fehlenden files im 7210 verglichen mit 8110:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gruss
scotty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.83157

Keine Sorge. Das von mir gepostete ROM Dump ist nicht von einem 8110. Kannst Dich wieder entspannen. :)
Das sind die Daten eines Maqma MQ-NV43.

Ein Reset ist bedeutungslos, weil eh nur das ROM (read only memory) ausgelesen wird. Und das ist immer gleich, weil man ja da nichts rauf schreiben kann (eigentlich).
 
AW: iGO8.3.2.83157

Hallo habe mir die Version IGO8_8.3.2.79297 auf dem PDA Medion 96710 installiert ging hervorragend dann habe ich die neue iGO8.3.2.83157 installiert und es läuft nicht mehr bricht immer mit fehler "Fatal error occurrend in main thread " ab was mache ich falsch ??? kann mir einer helfen ???

Danke henry12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8.3.2.83157

Wieso hast du die neue Version installiert ?
Ein Austausch der .exe Datei ist ausreichend !
Also einfach die IGO8_8.3.2.79297 gegen die iGO8.3.2.83157 austauschen, fertig.
 
AW: iGO8.3.2.83157

@ Tornado
Ich habe nur die exe ausgetauscht trotdem kommt der Fehler
 
AW: iGO8.3.2.83157

Link Removed
kann man mit der Link Removed
Danke


Edit Sebastian79r
Links Down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.83157

Link veralten (gelöscht)
beim PDA wird in Programme auch ein Igo8 Ordner erstellt und da ist auch eine igo8.exe drin die auch ausgetauscht werden muß.:good:
 
AW: iGO8.3.2.83157

hi wo entpackt man diese Zip Daten?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

danke


Edit Sebastian79r
Links Down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.83157

Habe auf dem PDA alles deinstalliert und den Ordner Igo gelöscht es bleibt bei der Meldung
 
AW: iGO8.3.2.83157

Hallo,
für MN6.0 in der navilib.ini :

Last used database directory=\SDMMC Disk\WesternEurope_Q1_2009_MN65.map

[DB]
FileName ="\SDMMC Disk\"

------------------------
für IGO8.0
zu ändern in der sys.txt:

[folders]
sdcardpath="\\SDMMC Disk\\"

wenn du Hilfe bei MN6.0 oder IGO8.0 für BE7914 brauchst, melden.

Gruss
Vistauser1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.83157

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Datei wird nicht entpackt. iGO8 braucht sie als ZIP- Datei verpackt im iGO8 Ordner.

Du musst sie nur noch umbenennen in Data.zip. Zuvor natürlich die Originale sichern oder ebenfalls umbenennen.

Bei iGO8 nur alles was RAR Dateien sind entpacken. ZIP Files bleiben so wie sie sind!
 
Zurück
Oben