Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

AW: iGO8.3.2.83157

@ Mogel

Du warst schon ein Engel, viele weitere Kosenamen gab man dir, nun bist du ein Baby das man lieb hat, bitte nicht rot werden, sag einfach nur:
Ich hab`s halt drauf

und davon profitieren wir alle !!! :thank_you::thank_you::thank_you:
 
AW: iGO8.3.2.83157

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi @all,

teste seit 2 Tagen IGO8 auf 7210.

Habe z.Z. das Problem das entweder "Init Api" (evtl. License) ohne app= Eintrag,
oder Database nicht gefunden mit app="%Storage Card%/iGO8" in der sys.txt.

das mit der *.dll geht nicht! gleiche Meldung init api.

Kann jemand helfen?

Gruss
Vistauser1
 
AW: iGO8.3.2.83157

Hi Vistauser1,

Probiere mal diese Einträge in der Sys.txt:

[folders]
app="%SDCARD%/iGO8

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

[device]
sdcard_dsk_num=3


Bei der SD Card_dsk_num musst Du mal die Werte von 1 bis 10 durchprobieren. Einer davon könnte dann bei Dir passen.
 
AW: iGO8.3.2.83157

Hi Mogelhieb,
vielen Dank für deine Hilfe!

Hat leider auch nicht geklappt? Sieht wirklich so aus als wenn es am 7210 liegt.
Mit app=Storage Card.. kommt immer "keine Database gefunden"
ohne app= kommt immer "init Api".
Vom Desktop aus (7210) steht Storage Card als SD-Karte und die DSK Nummer ist 3.

wenn noch jemandem etwas einfällt???:kez_03::kez_03:

Gruss
Vistauser1
 
AW: iGO8.3.2.83157

Und wenn Du iGO8 einfach nur sagst, wie Deine SD Karte heißt.

[folders]
sdcardpath="\\Storage Card\\"

Kommt dann immer noch der DataBase Error?
 
AW: iGO8.3.2.83157

Ist bei euch schon mal folgender Fehler aufgetreten:
nach dem Erreichen des letzen Zieles(auf einer Route mit mehreren Zwischenzielen),
wird iGO extrem träge. Sowohl die Darstellung auf der Karte als auch auf
Tastendrücke wird nur noch so im Abstand von 2 Sekunden reagiert.
Während des Routings vorher ist alles 1a.
Wenn man das Gerät am nächsten Tag in diesem Zustand einschaltet, wird
immer noch die alte GPS-Zeit und GPS-Empfang vom vorigen Tag angezeigt,
ebenso die TMC-Meldungen. Obwohl weder GPS noch TMC Empfang im
Moment gegeben ist. Nach einem Neustart von iGO funktioniert alles normal.
Test-Setup: Loox N110, iGO 80621 und 83157, Ultra-Skin V6 und kikker-Skin v3.2, data.zip v10.
Vor jedem Test den Save-Ordner gelöscht.
Heute werde ich mal die ältere 71348 testen.
 
AW: iGO8.3.2.83157

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi Mogelhieb,

der Eintrag bewirkt anscheinend garnichts, Meldung wie vorher,

Hatte ich auf MN6.0 bei meinem BE7914 eingesetzt, da lief es mit dem Eintag rund. ( sdcardpath="\\SDMMC Card\\" ).

Vielen Dank :hell

werde schon irgendwann das Richtige finden.
Dranbleiben!!!! Mache erst mal Urlaub, 14 Tage Spanien.

Gruss
Vistauser1
 
Hallo Mogelhieb!
Danke für die Links!
Mach mich Morgen gleich drann und sage dir dan Bescheid.
Gruß
audikurt

Hallo Mogelhieb!!
Danke für deine Links !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist einfach G....L !!
Geht alles, bin sehr zufrieden! Dank deiner Hilfe !!
Schöne Grüße
audikurt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.83157

Hi Mogelhieb, wollte mal eine kleine Info haben, wie bekomm ich es denn hin, das wenn ich die exe ausgetauscht habe, die Autorun die neue lädt, da bei mir trotz neuinstallation trotzdem die 79297 geladen wird? pls rere
 
AW: iGO8.3.2.83157

Frage 1 :Was für ein Navi besitzt du ?
Frage 2: Lief/Läuft die Navigation problemlos
vor/nach dem Austausch der .exe ?

Wenn die 79297 korrekt durch die 83157 ersetzt wurde, existiert sie nicht mehr.
Wie kann sie dann "geladen" werden ?
Woran kannst du erkennen, dass es sich angeblich um die 79297 handelt ?
Welche Version wird dir angezeigt bei Rechtsklick auf die exe- Eigenschaften-Details-Produktversion ?

Fragen über Fragen, kannst du sie beantworten, kann dir geholfen werden.
 
AW: iGO8.3.2.83157

Wenn ich wüsste, wieso sie nicht auf 83... springt, würde ich nicht fragen!
Läuft auf nem Omnia reibungslos wie man exe´s austauscht weiß ich, hab die hier aus dem Board. Wieso,ich frag nach der Autorun, die steht im Ordner 2577, das ist deine ausführende startdatei: info, kenn mich mit den funktion schon gut genug aus, deswegen habe ich meine frage schon relativ genau ausgedrückt, ist nicht böse gemeint, hab sie auf nen win 6.1wm und starte sie vom today bildschirm aus. wollte nur wissen, ob ich in der autorun was umschreiben muss klar, wenn ich unter den nav-ordner gehe und die exe ausführe dann hab ich auch die 83... ab sie soll über die ausführende laufen, also über die start.ini..
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO8.3.2.83157

lösache mal Deine application.dat und gebe der neuen IGO8.exe 8.3...
den Namen dann sollte es klappen
 
AW: iGO8.3.2.83157

ES hat leider auch nicht funktioniert, ich geh da von aus das es wie gesagt auch irgendwas mit mit der autostart zu tun hat, da sie das Programm ja quasi ausführt
 
AW: iGO8.3.2.83157

Den Ordner 2577 kannst Du nach der Installation löschen. Die igo8.exe wird auch aufs Gerät installiert. Hier kannst Du es entweder in den Autostart Ordner legen oder unter Programme abspeichern.
 
AW: iGO8.3.2.83157

Hallo

Erstmal Danke für die ups und die vielen Tipps

gibts an der 7210-Front schon Neuigkeiten?
@Vistauser1, jazz.lansquad und andere 7210-User
hab bisher
MioMap 2008 (Mireo version)
Garmin Mobile XT
Destinator und Sygic zu laufen gebracht
Mediaplayer, MP3Player, ActivSync usw.
alles funktioniert gut
NUR
IGO und TomTom leider noch nicht ..

@Mogelhieb
Nochmals Danke für Deine Tools um einen ROM-Dump
zu machen hab den von meinen 7210 (nach einem Hard-Reset)
mit deinem von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verglichen da fehlt beim 7210 einiges
12MB zu 19MB - allerdings vermute ich in deinem ROM-Dump
(ist doch vom 8110 oder) - sind einige zusatzfiles enthalten ..
möchte nicht unverschämt sein - aber wäre es möglich
einen Dump von 8110 nach einem Hard-Reset zu machen,
- müssen beim 8110 files in den Windows-Ordner kopiert werden
damit IGO läuft?

Auf der Suche nach einer Lösung für TomTom und IGO
hab ich noch ein interessantes Posting gefunden,
da hat ein Wagemutiger die 2GB-RomFlash vom 7210 gemountet
soll recht einfach möglich sein:

ACCESSING THE 7200T's 2GB INTERNAL FLASH DRIVE:
The Navigon 7200T comes with a built-in 2GB flash drive, but it is not mounted by default.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab mich aber noch nicht getraut das zu testen ..

gruss
scotty
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben