Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread zu iGO8 8.3.4.142975

AW: iGO8.3.2.80621

Hi terra,

ich gehe davon aus, dass vorher alles normal lief. Hast du es schon mit einem "Reset" versucht ??
 
AW: iGO8.3.2.80621

Leider hab ich keine guten Nachrichten. Es hat nicht funktioniert mit der GAPI und der gx.dll. Ich hab die ganze cab installiert oder nur die gx.dll in windows kopiert und ins Igo Verzeichniss aber nix zu machen. Immernoch Absturz bei Init Api.
Die Idee war nicht schlecht, ist bis jetzt keiner drauf gekommen, aber leider hat es nichts genützt.
 
AW: iGO8.3.2.80621

hallo tornado
ja es lief hervoragend nur meine frage ist was ist mit der exe los ???

hatte zum glück nen backup :fegen: und dann :fegen: zurück eingespielt :hell:aha::smoke: tja ist das die exe für ein pda oder ein pna???
 
AW: iGO8.3.2.80621

@ terra kotta

Ist für beides. Mit der exe ist eigentlich "nix los". Der Austausch hat bei
meinem Navi wunderbar funktioniert. Natürlich musste ich sie vorher umbenennen, da meine exe Datei "MobileNavigator.exe" heißen muss.
Also darauf achten, dass auch deine exe den ursprünglichen Namen bekommt.
Falls Igo beim ersten Start dann zickt, wie z.B "out of memory",( so war es auch nach dem Einspielen der neuen Speedcam) hat bei mir immer ein Softreset geholfen. Danach funzte alles super.

Die Frage die sich dann noch stellt: Welche Igo8 Version benutzt du zur Zeit? Ein reiner Austausch der hier bereitgestellten exe über eine original Version dürfte nicht funzen.......da solltest du dir dies hier vorher ziehen:
IGO8 8.3.2.79297 für PNA/PDA
Link und Sonstiges findest du auf Seite 2 ganz unten..
Ansonsten probiere was sam1 im anderen Thread schreibt:"
ich hab die original.exe mit der gecrackte igo8.3exe getauscht und umbenannt dann die lizenz von igo8.3 in den original ordner kopiert."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8.3.2.80621

Hallo Zusammen,
bin auch erst seit kurzem hier im Board!
Habe ein NavGear GP-35 und mir dafür die neueste Navigonsoftware hier heruntergeladen. Läuft einwandfrei^^
Dafür nochmal ein Dankeschön!

Wollte jetzt mal wissen, ob IGO8 auch auf meinem Navi läuft.
Und wenn ja, welche Software würdet Ihr mir empfehlen? Navigon oder IGO8?
 
AW: iGO8.3.2.80621

In diesem Thread empfehle ich Dir eindeutig iGO8. Damit funktioniert TMC, es gibt jede Menge Skins und die Möglichkeiten sein Naviprogramm zu individualisieren sind fast unbegrenzt.

Drüben im Navigonbereich erzähle ich Dir, dass Navigon MN7.3.6 das allerallerbeste Programm auf der ganzen weiten Welt ist! :)

Probiere einfach alles Beides aus und bilde Dir Deine eigene Meinung. Eine 4GB SD Karte bietet ausreichend Platz für beide Programme.
Ich persönlich bevorzuge iGO8 wenn ich im :dfingers:"Ostblock" unterwegs bin.
 
AW: iGO8.3.2.80621

Danke für die superschnelle Antwort:dance3:

Ich glaube das GP-35 unterstützt nur Karten bis 2GB...oder irre ich mich da?:read:
Mit 2GB wirds wohl etwas knapp für beide Programme, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO8.3.2.80621

Entgegengesetzt der Angaben im Handbuch läuft das Gerät auch mit einer 4GB Speicherkarte(ohne SDHC)

Das Betriebssystem WinCE 5.0 kennt keine solche Beschränkung und dem Kartenleser ist es auch egal.
 
AW: iGO8.3.2.80621

Ähm, wird hier gerade gefragt, ob iGO8 auf einem Gerät läuft,
das bereits mit iGO8 ausgeliefert wird? :JC_hmmm:
Auch wenn es vielleicht nicht so heißt...
Is aber schon kurios. :pardon:
 
AW: iGO8.3.2.80621

Das alte GP-35 wurde seinerzeit noch mit der Originalsoftware Smart2Go ausgeliefert.
Erst das neue NavGear Streetmate GT-35 3D hat die neue iGO8 Software serienmäßig installiert.
 
AW: iGO8.3.2.80621

OK, THX:hell

Habe aber leider nur 2GB SD Karte.
Habe gestern vergeblich versucht eine 4GB SD Karte zu bekommen.
Gab nur 4GB SDHC Karten....die größten SD Karten hatten 2GB...:boredom:
Passt die komplette Software auf ne 2GB-Karte drauf?

Und ich hab leider immer noch nicht so ganz begriffen, was es mit dem internen Speicher auf sich hat, bzw. welche Dateien auf diesen gehören...:read:
Habe jetzt Navigon7 auf meiner anderen Karte....wollte jetzt IGO8 auf die andere kopieren, so dass ich die Möglichkeit habe beide Programme zu nutzen...

Welche Dateien müssen für die jeweilige Software auf den internen Speicher?
Kann ich alle benötigten Dateien im internen Speicher lassen, so dass ich jeweils nur die SD-Karte wechseln muss, oder kommt es dann zu irgendwelchen Konflikten, der beiden Software-Dateien???
 
AW: iGO8.3.2.80621

Ich habe erfolgreich diese Link veralten (gelöscht) im Einsatz.
IGO8 passt komplett auf eine 2 GB Karte. Das Gute am dem Prog ist, dass man nur die Länderkarten kopieren muss, die man tatsächlich benötigt. Du musst Dir nicht komplett Europa rauf hauen, wenn Du eh nur in Deutschland umher fährst.

Auf Deinen internen Speicher, also der Resident Flash, brauchst Du eigentlich überhaupt nichts rauf kopieren. iGO8 und auch MN7 laufen vollständig von der SD- Karte. Ein wechseln der Karten sollte vollauf genügen, um das jeweils andere Programm nutzen zu können.

Trotz allem würde ich Dir empfehlen, zumindest Mortscript auf die Resident Flash zu kopieren und einmal auszuführen. Ein Script kann man immer mal brauchen.

Ich habe mir noch den TotalCommander und die Navigon Fonts auf den Internen gepackt, damit ich die immer dabei habe, egal welche Karte im Schacht ist.


Edit Sebastian79r
Links Down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben