Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob das Ganze auch auf dem VDO Dayton PN4000 lauffähig sein könnte?

Gruß und Danke,
HD-Newbie
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Endlich funzt es auch auf meinen Navgear GT505.
Erste Aufgabe alle Pfade von MyFlashDisk auf SDMMC umgeändert.
Bis hier ist alles gut gelaufen, dann kamen 2 Probleme die ich auch gelöst habe.

Zur 1. Problem: Auschaltbutton hat nicht Funktioniert.
Lösung: Originalskin Skin von Thanks mit den Skin von 2much getauscht.

Zur 2. Problem hatte keine Sprachansage.
Lösung: Dieses Problem hatte ich beim Gopal 5 auch Anfangs, bis ich eine Gopal Starter vom Nachbarboard runtergeladen entpackt und alles auf die Speicherkarte kopiert habe.
Gestartet wird das ganze jetzt mit Gopal.exe.

Den Gopal Starter von Rapidshare füge ich hier mit bei, vielleicht hilft es auch andere die das gleiche Problem haben.
Trotzdem danke ich 2much für das ganze Gopal 5.5 Soft, Thanks für Originalskin mit Funktionierenden Exit Button, und WDJJE vom Nachbarboard für den GopalStarter.

Viel Spass mit Euren Gopal 5.5 auf Navgear.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, hab das problem mit der fehlenden sprachansage auch. hast du mir nen link wo ich den gopalstarter laden kann

mfg

fsz


könntst du nicht deine, für navgear funktionierende sd karte dem board zur verfügung stellen????
es wären sicher ein paar user dankbar

mfg

fsz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

vielleicht könntest du dich mit ihm kurzschliessen.
ich bekomm es ums verrecken nicht hin, denke mal es geht anderen usern ähnlich

wäre echt super

mfg

fsz
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Sorry für den Link, habe jetzt direkt zu Downloadseite verlinkt. Hoffe das ist erlaubt.
@fsz1959
Habe Ihn eine PN geschickt. Hast du jetzt auch mit Gopal.exe gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

@ Memoli1976x

will auch das sd-ready für navgear haben!!! :)

..krieg's nämlich nicht hin. habe alle pfade in der "Programme_StarteGoPalNavigator.mscr" nach SDMMC angepasst und trotzdem passiert null komma gar nix (oder sind noch irgendwo pfade anzupassen??).
starte ich direkt über die mnavdce.exe, startet gopal zwar, dann habe ich aber das bei navgear von gopal 5.0 schon bekannte problem, daß der bildschirm ständig wieder schwarz wird, weil irgendwelche reg-einträge im wince verändert werden.
hilfeee.. (und schonma' danke)
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Wie gesagt habe 2much eine PN geschickt mit der Bitte ob ich es Hochladen darf, warte auf seine Antwort. Schließlich hat er das SD Ready uns zu verfügung gestellt und ich habe es nur für meine GT505 angepasst. Sobald ich die Erlaubnis habe werde ich es Hochladen.
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hatte auf dem Becker Z 215 zunächst auch keinen Sound, mit dem hier angebotenen Gopal-Starter ging´s dann einwandfrei, auch Geräteeinstellungen funktionieren tadellos. Besten Dank!!!!

Für die Faulen unter uns habe ich hier sämtliche *.mscr Dateien umgewandelt von My Flash Disk nach Storage Card aus Programme\Mortskript\FC:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo Memoli1976x!

Der Downloadlink zum GoPalStarter bei RS Scheint nicht mehr zu funktionieren.:emoticon-0145-shake Kannst Du da was machen? Würd's auch gerne mal testen.

GoPal 5.5 in der Version von 2much startet auf meinem TS7000T über mnavdce.exe einwandfrei. GPS- und TMCpro-Empfang sind kein Problem. Navigation geht im Prinzip auch. Aber es fehlt eben der Ton und einiges anderes bei den Zusatzfunktionen scheint ebenfalls nicht zu funzen. Start über menu/shell wie bei der 5.0-Version, die auf meiner Kiste super läuft, geht nicht.

Hat's überhaupt jemand schon auf einem TS7000T richtig zum laufen gekriegt?:JC_hmmm:

PS.: Auf jeden Fall aber ein fettes Danke an 2much und alle anderen, die mithelfen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben