Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Was der Script macht ist ein paar .exen zu starten. Mann kann das Gleiche erreichen wenn im Gopal -Ordner folgendes

"audiomanager.exe"
"ssp.exe"
"ssp_so.exe"
"mnavdce.exe"

nacheinander per hand gestartet wird (Doppelklick).
Mann muss es nur einmal machen , danach startet Gopal immer mit Ton.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Wer den Skin von 2much´s Version einstellen können möchte kann den Ordner Programme einfach nach mfd kopieren, dann lässt er sich konfigurieren, der FC.... Skin!

Habe gerade den angeblich nicht funktionierenden Exit-Button oben rechts gedrückt: Bei mir geht er: es kommt Einblendung mit Möglichkeit zum ausschalten, softreset und Ruhezustand.

Somt geht jetzt alles auf Becker Z 215!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

@all

der FC-Skin ist nicht von mir !
das ist vom FC selbst erstellter skin

ich hatte diesen skin beim erstellen des SD-Ready drauf- hätte nicht gedacht das dieser Skin probs bei anderen macht- SORRY dafür

ich schaue das ich einen neutralen skin mit Exitbutton erstelle -damit ihr selbst den Skin nach Wunsch anpassend könnt

melde mich gleich dazu wieder !
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo an Alle :)
Um den Exitbutton sichtbar zu machen, habe ich in dpitems, welche nach der Überschrift "Nachfolgende Einträge werden verwendet" die Zeile, die mit
<item id="2139000002" beginnt und in welcher im zweiten Teil ExitButton Show/Hide steht vollständig gelöscht, seitdem funktioniert der Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

@madlen07
im FC- Skin ?

wennj a
uppe bitte die fertige dpitems.xml im jeweiligen Ordner
danke






habe nun auch einen neutralen Skin erstellt mit Exit

IMG Removed




und hier der NEUTRALE skin für Build 87821
mit ein paar anderen Buttons sowie Icons

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo,

Ja gerne, welchen Unterschied gibt es bei dieser Version zu der Version von thanks die Du vorab ihm zum testen gegeben hattest ?
Bei dieser Version ist mir nur aufgefallen es gibt kein TMC Symbol, sonst klasse !

Es war diese Version im Post#25:



So kann jeder selber entscheiden, was er möchte und was jemand besser gefällt oder er installiert sich dann alle !:emoticon-0178-rock:
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

@hermes
das build 87575 für harry war noch ohne TMC-pro( gabs damals nicht )

die jetzige ist build Build 87821 mit TMC Pro

 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

hallo 2 much,
sehe gerade das du online bist!!
wo stelle ich Signpost(Autobahnspur)ein!! wird bei fc-skin)bei mir nicht angezeigt!
reiti
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Nochmals hallo zusammen!

Endlich hat mich mein kleiner Sohn wieder an mein kleines Hobby "Navi" gelassen. Zunächst Danke an halver, Memoli1976x und nohross! Dank eurer Tipps konnte ich jetzt GP5.5 auf meinem TS7000T mit Ton starten. Der "GoPal-Starter" hat aber irgendwie nicht gefunzt. Mit dem Weg über audiomanager.exe, ssp.exe, ssp_so.exe, mnavdce.exe zu starten, hat's aber prima geklappt. Auch der Tipp mit dem ja einfach auf den Gerät möglichen Kopieren des "Programme"-Ordners ins "My Flash Disk" war gut. Der FC-Skin ließ sich so konfigurieren. Aber etliches hat immer noch nicht so geklappt. Jetzt mit dem neuen Skin von 2much (Nochmals fettes Danke!!!) geht's tatsächlich noch wesentlich besser. Der Exit-Button und vor allem jetzt auch der POI-Warner-Light funzen.:emoticon-0144-nod: Was aber nicht geht, sind die Zusatzprogramme bzw. "Extras" wie MP3-Player oder Travel-Guide. Sind die überhaupt jetzt hier im Paket??? Na, immerhin geht die Navigation, der Schnickschnack ist nicht so wichtig..

Ein Problem gibt's bei mir aber noch.:emoticon-0106-cryin Die 3D-Landschaftsprofile gehen einwandfrei. Was nicht erscheint sind die 3D-Sehenswürdigkeiten und die Exit-Views, obwohl ich die entsprechnden Ordner, wie im einschlägigen Thread hier im Board beschrieben, in den Ordner "Map Regions" geschoben habe und in der Simulation auch entsprechende Ziele habe ansteuern lassen. Die entsprechenden Einstellungen ließen sich aber einwandfrei im Menü vornehmen. Wie sieht's bei euch aus?? Hat jemand 'ne Ahnung an was es liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

oh man ...dieser FC Skin hatts in sich ( wollte euch eine Freude machen - sollte nicht sein )
bei mir funzt alles 1A ( Medion isntl. )

als SD_Version scheint es doch mehr pros zu geben
nun ja es bleibt leider nicht aus eine NEUE UNTOUCH SD _VERSION zu erstellen, damit alle eine Version haben was mit allen Funktionen auch ohne Probs funzt

Morgen stelle ich die Untouch SD_Version online
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo AnwarAlmansur,

mit 3D Landschaftsprofile meinst du sicher das 3D Höhenprofil.
Zu den ExitViews und 3D Sehenswürdigkeiten stellt sich die Frage, ob du diese auch installiert bzw. downgeladen hast. Das sind Zusatzapplikationen.

Kannste von hier downloaden --->Klick
Installationsanleitung und gewisse Tipps entnehme man bitte aus meinen FAQ (Link in meiner Signatur)
 
Zurück
Oben