Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Diskussionsthread zu GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo 2much mit dieser Skin geht es bei mir auch. Also liegt der Fehler wirklich bei FC Skin. Damit ich auch Ton habe bin ich so vorgegangen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt funzt alles so wie es sein soll. Danke 2much und alle die mithelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo wiscal!

Danke für die Antwort! Klar meine ich die 3D-Höhenprofile. Die funzen auch einwandfrei.
Die ExitViews und 3D-Sehenswürdigkeiten habe ich natürlich aus dem betreffenden Thread extra runtergeladen und die Ordner in MapRegions eingebaut. Das Irre ist ja, dass sich die Funktionen auch im Menü jetzt ausdrücklich auswählen lassen und die Auswahl auch stabil drin bleibt. Aber sowohl bei großen Autobahnkreuzen wie am Reichstag in Berlin wird eben nix angezeigt. Hmmm, ich warte jetzt den neuen Skin von 2much ab und installiere alles nochmal neu auf der SD-Karte. Muss doch irgendwann mal klappen!:emoticon-0105-wink:
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo

Habe mir das Packet von 2much geladen,und muß feststellen das der Exit Button nicht geht.
Habe mir das hier durchgelessen

ausprobiert und siehe da der Exit Button ist da .


@ 2much

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und hier ist die datei

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Diese datei in navigation/Skin480x272/ austauschen und schon idt der Exit button da.


MfG
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

@Aleks

es handelt sich um den zweiten Exitbutton, du hast bei der Datei dpitems den ganzen unteren Abschnitt gelöscht, das kann zu Fehlfunktionen führen. Du solltest nur die Zeile löschen, welche für den Exitbutton zuständig ist.

madlen07
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Jetzt habe ich mal eine Frage. Wenn man von 2much die Version runterläd hat man ausser das Ordner navigation, noch die beieden Ordner Bluetooth und Programme, wo kommen die den eigentlich hin?
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo,

Die kommen direkt in Root der SD-Karte !
Bei dem Ordner Programme musst Du eventuell den Namen der SDKarte noch anpassen (Mortscripte), wurde aber von 2much hier schon erwähnt !
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

@madlen07

Das hab ich doch gemacht.Ich habe nur die eine zeile gelöscht,wie weiter oben beschrieben war.
Hab extra nochmal nachgeschaut .

MfG
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

super, mit dem 2. release ist nun -fast- alles gut.. nach wie vor besteht beim gt-43 aber das von gopal 5.0 schon bekannte problem, daß der bildschirm nach dem ersten start fortan ständig schwarz wird, auch bei anderen progs, weil gopal irgendwelche reg-änderungen vornimmt. beim 5.0 release hattest du daraufhin eine angepasste version speziell gegen dieses problem herausgebracht- was hattest du denn da geändert?
 
UPDATE 2.Release -Untouch [ 29.12.10 ]

Danke für das schnelle Release von 2much :ja, wenn ich dies aber jetzt entpacke habe ich vier zusätzliche Dateien dabei, gehe davon aus das das ja der andere starter ist. Wo stecke ich die jetzt bei meinem Mio hin, vielleicht ne dumme frage :JC_hmmm:,sorry ???

Danke schonmal im voraus und nen guten Rutsch hinter her :emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

@thetrueholly1

Dieses Problem hatte ich auch beim Cartrek, nur das bei mir der Bildschirm weiss wird. Bei der Gopal5 war das auch so. das liegt wohl an der settings.dll. man kann die löschen, hat dann aber keinen Ton. Irgendwo schwirrt in den Boards eine geänderte settings rum. Mit der gehts. Kann die Datei ja hier nicht mit ranhängen.


MfG
 
AW: GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte

Hallo,
2much danke fuer die neue Version aber leider muss sagen das es funktioniert auch nicht.Bekomme die selbe bloede "ACCESS_VIOLATION".
Die gute Nachricht : habe in den letzten Tagen eine Mischung aus deiner ersten SD ready + der Neutrale skin mit Exitbutton + die 3 dll,s + Temp + Alex,s Skin480/272 + Programme Ordner aufs My Flash Disk verschoben eine persoenliche Variante "gemeistert" und jetzt bis Geraeteeinstellungen und Sat fix funktioniert alles prima. Kein Acces Violation , kein restart, habe Exit button, den First Collector skin, etc.
Weiss nicht mehr (von GP 5.0) wo kann Ich die richtigen Port un Baudrate modifizieren uns was ist fuer die graue Geraeteeinstellungen machbar?
Viellen dank an allen, fasiol
Edit: habs rausgefunden : in dpitems.xml
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben