Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

genügt nicht, nur im UX-Ordner zu löschen. Im ui_android\Common und in den 3 Auflösungsordner sind weitere referenzierenden Dateien dazu auch noch enthalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

@ oberbayer
Das Problem hatte ich auch....hab schließlich die Version 9.6.29.403969 mit Dimka skin installiert...kein Tacho mehr.
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Problem erledigt. Mit dem Austausch auf eine minimierte ux und löschen vom save Ordner ist der Tacho verschwunden.
Danke calipoint
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

ist schon schlimm, was da manche in ihrem sog. Grundversion-Angebot alles reinstopfen :-( bauscht das Paket nur unnötig auf und man ist dann auf der Suche, welcher Ordner, welche Datei(en) ungewolltes Aussehen und Effekte auslösen - oft ärgerlich für weniger erfahrene User.
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

... und hier ist auch ein noch relativ unerfahrener User....
habe mir die vorletzte Version im Angebotstread heruntergeladen. Wie bekomme ich Igo auf deutsch umgestellt?
Bin der russischen Sprache leider nicht mächtig ...
LG
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Moin...

Kann mir jemand sagen welcher Eintrag in der sys dafür zuständig ist das sich mein iGo in den Landscape Modus dreht ? Und was man da eintragen muss. Bei mir dreht sich das immer nur um 180 Grad von vertikal zu wieder vertikal.

Danke und MfG
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

hängt meist nur an der Data.zip. Versuche es mal mit einer anderen (Build)
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hab mal jetzt ein anderes Problem. Bisher hatte ich IGO Primo komplett im internen Speicher meines S4. Nun habe ich map, buildings, poi, hispeed, dem und skin Ordner auf die SD Karte ausgelagert und die sys.txt entsprechend geändert. Läuft auch alles, bis auf die Ansage. TTS Stimme funktioniert, aber die Straßennamen werden bei der Ansage ausgelassen.. ach so ,hab neues Katenmaterial gezogen von Q413 geladen woran kanns liegen??? Gruß
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo

Habe jetzt diese Version instaliert iGO_9.6.29.404739_HD+.apk die läuft Schnell,aber habe dauernd abstürze ,woran kann das Liegen,mit einer andern apk hatte ich noch nie abstürze

weiß jemand Rat??
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

an der APK kann es kaum liegen, das ist meine Basis.apk, die ich bisher auf zig Device mit div. Auflösungen installiere. Ursachen sind oft die Data.zip, UX-Plugins, aber auch nicht korrekt entpackte R3-Dateien. Hier würde ich den Hebel ansetzen und mal nur mit der DE.fbl usw. testen.
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo, bin mal wieder da...und hab ne Frage.

die Primo Version9.6.29.403969 läuft bei mir auf dem S4 ja ganz gut, aber gestern als ich auf der Autobahn unterwegs war, fiel mir auf, daß bei der Abfahrt von der Autobahn nicht dieses Junktion View gezeigt wurde. IGO zeigte wohl im Zoom die Route, aber blendete nicht dieses deutliche Ubersichtsbild ein.
Kann die Version das nicht, oder muß ich in der Sys Datei irgendwas ändern? Auch der Sprachhinweis fehlte..
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Je nach Kartenmaterial sind nicht bei jeder Abfahrt auch Junction View Daten enthalten. Z. B. bei Here Karten oft nur bei Autobahnkreuzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben