Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 2 - IGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Ja, hab here Karten drauf.. Danke für die Info
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Danke für die Info. Welches Kartenmaterial bietet denn da mehr?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Tomtom Karten beinhalten (nach meiner Erfahrung) in Deutschland mehr Junction View Daten, Spurdaten u. Verkehrsschilder.
Nutze trotzdem Here Karten - weil die Vorteile haben, die mir wichtiger sind. Will aber hier keine Diskussion starten, welche Karten die besseren sind. Das hängt IMHO vom Land, Region und persönlichen Vorlieben ab.
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hat schon jemand die Versionen vom Mai bzw. Juni auf Android 4.4 zum laufen bekommen?

Auf einem HTC Mini kommt bei der Installation jeweils Lizenzfehler.
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Ja...Auf Note 3 und LG G3
[video=youtube_share;aC1HbxjBikM]http://youtu.be/aC1HbxjBikM?list=UUbH9C3J6yzTj8jkGH0o8Maw[/video]
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Bei mir läuft es auch, S4 Mini.
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Frage an Samsung Note 3 no brandig Besetzer mit igo...
...wer hat diese daten an sein Note 3...bild...
vOBXyb.png
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Hallo zusammen,

welche IGO Primo Version funktioniert denn mit ART Runtime ?
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Ja, ich habe die 9.6.29.404739 auf meinem Huawei P6 mit 4.4.2 am laufen. Es ist aber alles im internen Speicher installiert.
Primo läuft zügig und ohne Fehler.
Was bei mir einfach nicht geht ist die Benutzung eines Skins.
Habe 10 verschiedene Skins von Gurjon und auch die vom Dimka drin, aber ích kann keinen auswählen. Vielleicht weis jemand Rat?
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

Sind die Skins geeignet für Android? Besser : sind es Skins für Primo Android Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

noch besser :) ist der absulute Wert der Auflösung (nicht immer identisch mit der tatsächlichen) in der info.ini innerhalb der ZIP-Datei auch eingetragen?

Davon abgesehen: ich hatte auf nem Device mit Full HD auch ein Primo-Biuld, das trotz genauer Angaben in der info.ini mir keine Skin zur Auswahl anzeigte. Frage aber nicht, welche das damals war ;-)
 
AW: Diskussionsthread 2 IGO Primo2 Android

@G-ulash: Es sind Skins für die Primo Android Version.
@calipoint: Woher bekomme ich den "absoluten Wert" der Auflösung? Ist der nicht 1280x720?
Probiert habe ich folgende Skins: diMkaWA_aP133, GjAk_v2.2_AriNe-22 bis 33 und den GjAk_v2.2_mod_by_pongo_14_iqs. Alles ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben