Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - iGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

warum hast du deine Einträge unter Rawdisplay auskommentiert?

Jomar59
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Keine Ahnung

Die sys.txt wurde durch thin.apk erstellt, ich habe daran nix verändert.
Meine gesicherte "alte" sys.txt ist dem Brickbug unter ICS zum Opfer gefallen und daher kann ich nicht vergleichen.


Also rawdisplay kommentieren?
hab`s getestet
läääuuuft
THX
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

@spkahal

Die sys.txt die Du gepostet hast ist nicht von der thin.apk erstellt worden. Das ist die sys.txt die aus meinem Angebot stammt und in der Du bereits die Änderung für deine Auflösung vorgenommen hast. Die thin.apk hätte eine ganz andere sys.txt erzeugt und zwar diese:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@Matze2.0

Welche data hast du genommen? Die von bb2005? Vielleicht wäre ein Vergleich mit der originalen data angebracht um zu sehen wo der unterschied besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Du stellst Fragen...ich würde meinen die stammt aus diesem Download https://www.digital-eliteboard.com/...imo2-Android&p=1579973&viewfull=1#post1579973.
Ich habe auch noch 2 andere data's hier, die sehen dahingehend nicht anders aus...aber wie gesagt, die paar Zeilen einzupflegen wäre kein Problem.
Viel dringender ist die Frage wie Primo zum BT-TMC kommt.
Ich verwende ja die App BluetoothGPS. Die connectet per Bluetooth mit dem externen GPS-Empfänger und gibt dessen Daten via 'Pseudostandort' über den Android-GPS-Anschluss aus. Diesen Anschluss kennt Primo scheints von Hause aus, zumindest gibt's in den .ini's nichts zum GPS-Anschluss. Die Angaben bräuchte man aber auch für's TMC...
Viel lieber wäre mir aber eine App, die die Daten vom externen Empfänger nicht ohne Zugriffsmöglichkeit irgendwo einschleust sondern die für die Datenausgabe einen ComPort kreiert den man dann wiederum Primo vorgeben könnte. Aber sowas in der Art hab ich bis dato nicht gefunden.
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

@Overkill

THX für den Hinweis.
Habe nochmal genau prüft und du hast recht.
Hatte die sys.txt selbst zusammengestellt und Zeilen aus deinem Angebot eingefügt.
Dabei entstand der Fehler

Aber es läuft jetzt wie gewünscht

Power from the Eastside!
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Der Posteingang von kqiqi1 ist voll. kqiqi1 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
es tut mir leid aber ich muss hier schreiben...
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Hallo Igo Fans

Habe Igo Primo von Overkill auf meinem S3 (Pearl Version) und es leif bis zum Android Update von OS 4.01 auf 4.1.1 ohne Probleme.

Nun werden meine Blitzer Meldungen mit komma, Schrägstrich und h ausgegeben (angesagt).
Habe Stimmen gewechselt aber es hat sich nicht gebessert.

Auch habe ich SVOX mit Petra und IVONA mit Marlene probiert aber diese Stimmen kommentieren alles,
nur keine Blitzer Meldungen. Statt Ansagen kommen nur Warntöne (piep piep)

Hat sonst noch einer die gleichen oder andere Probleme nach dem Update festgestellt.
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Hallo,

ich habe für mein SGS3 das Softwareangebot von Link RemovediGo Primo SGS3 installiert.Es läuft soweit alles gut.Ein Problem habe ich aber .Wie komme ich zum Beendenbutton um die Software zu beenden.Irgendwie finde ich den nicht.Oder stelle ich mich zu glatt an.
Ich bitte um Hilfe!

Mfg.hwlenz
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Den Beendebutton findest du im Navigationsmenü (Hauptmenü) unten links.
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Danke,
Beim Start von iGO Primo sehe ich den Button.Aber mein Problem ist:Wie komme ich von der Kartenansicht wieder ins Hauptmenue!
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

über den Button Menu


Jomar59
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

@Overkill,

du verwendest in Deinem iGO Primo2 Angebot zwei Skins, GjAK v1.2_BigRes11+diMka WA aP.1.1.3 big res.
Bei benutzung dieser Skins komme ich nicht ins Hauptmenue um das Programm zu beenden.Wenn ich die Standard Oberfläche verwende klappt das ohne Probleme.
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Wenn Du im Gurjon Skin bist musst Du kurz unten links auf die Menü Taste drücken, wo auch die Geschwindigkeit angezeigt wird.

Beim dimka Skin unten rechts länger drücken. Wenn Du dort nur kurz drückst, siehst Du die zweite Leiste mit den angelegten Funktionstasten. Diese Belegung kannst Du selbst ändern.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

@ Matze2.0

Wenn - wie Link Removed schreibt - das NavGear Gerät einen TMC Receiver hat dann fehlt uns vllt. der entscheidende SYS.TXT Eintrag um RDS-TMC zu aktivieren. Oder ein Teil der Software. Wäre interessant zu sehen, wie beim NavGear Gerät die TMC Menüs aussehen - und natürlich die kpl. Software zum Vergleichen zu haben...


Edit by Jomar59
Vollzitat entfernt, Beitrag kurz vorher, bitte die Boardregeln beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

@Overkill,

also ich komme bei Benutzung beider Skins nicht ins Hauptmenue.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
12K
D
Antworten
0
Aufrufe
4K
Deleted member 188818
D
D
Antworten
26
Aufrufe
13K
D
Antworten
966
Aufrufe
171K
Zurück
Oben