Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - iGO Primo2 Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Mein TMC funktioniert nicht richtig. Es kommen zwar TMC-Meldungen rein, aber die sind verglichen mit Google-Maps, auf der falschen Seite. Gibt es dafür eine Lösung?
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

ich nehme generell die online Meldungen und nicht *mein eigenes* TMC :) Da sind diie Meldungen auf der Strecke und wurden mir bisher auch korrekt in der Info-Box (Map-Vorrschau) angezeigt. Mit google vergleichen ist IMO immer so ein wenig ein Vergleich Hase mit Schwarzamsel :dfingers:
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

@rokle

Ich habe dieses Problem schon länger beobachtet und hier thematisiert. Allerdings stößt es kaum auf Interesse und die Leute wollen einach nur eine volle TMC-Liste - egal ob sinnvoll oder nicht.
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

@calipoint
Schau dir das mal genauer an, vergleiche also deine Online-Meldungen mal mit dem "normalen" TMC bzw. TMCpro und du wirst sehen, dass Online-TMC teilweise gnadenlos falsch ist. Ich hab das hier etwas genauer ausgeführt...
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

@Matze2.0, das ganze war von mir auch ein wenig hi gemeint ;-)
Auch mir ist aufgefallen, dass online-Meldungen meist von B nach A angegeb werden, während RDS A nach B angibt. Schaut man sich aber die Map-Vorschau an, dann ist es wieder identisch.

Ich mache mir aber darüber "keen Kopp" ;-) denn trotz mehr Meldungen beim online-Dienst, habe ich als meist Überlandfahrer bisher nur geflucht, derweil viele Sperrungen, die mich dann zig Km Umweg kosteten und die schon eine Weile bestanden, weder von RDS noch von online Dienst gemeldet wurden. Umgekehrt bin ich angeblich gesperrte oder behinderte Strecken gefahren, ohne dass ich irgend eine Behinderung überhaupt sah! Dies sowohl in D als auch in F.

Also ist IMO die ganze Aufregung um TMC überflüssig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Hy Fans,suche einen DL für Galaxy S2. Hätte da auch einen aber DL down und ganze Zeit liess sich Spoiler nicht öffnen gibt es noch einen anderen. Oder kann ich auch DL von S3 verwenden. Thx für die Antworte.Gruß
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Du kannst jeden anderen DL wählen.
Wichtig ist die Frage Anpassung der sys.txt an deine Auflösung!

Tapatalked von N7000 mit JellyBean und HydraCore OC-Kernel
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Hallo zusammen,

ich habe bei mir das Problem das die Strassennamen nicht richtig angesagt werden. Die Stimme sagt immer nur was von "senkrechter Strich Komma" usw.

Ich habe als Maps die Q1/2012 und als Phoneme ebenfalls die Q1/2012. Als Skin habe ich den diMkaWA_aP113_DANNIEL.

Kann mir jemand helfen?
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Hallo
Die Phoneme löschen dann müßte es gehen, vorher sichern.
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenns denn so wäre. Insbesondere auf Autobahnen gibt Online-TMC die Meldung von C nach B an, also nicht nur die Richtung sondern auch der betroffene Bereich stimmt nicht.

Ansonsten halte ich das wie du...finde die Tatsache etwas ärgerlich mache mir aber ansonsten keinen Kopf drüber. TMC-Meldungen berücksichtige ich in der Regel nicht, ist meistens besser durch den Stau als drumherum. Allerdings zur Info, das was auf mich zukommt, nehm ich sie schon, insbesondere wenn ich mit Frau und Kindern unterwegs bin. Da kann man die Mannschaft rechtzeitig vorher noch mal aufs Klo schicken, ansonsten müssen die alle mit Sicherheit mitten im Stau, wenn man nicht wirklich wegkommt, gaaaanz dringend auf die Schüssel...:yes:
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Hallo holybabel
Generell nicht, freud mich das ich dir helfen konnte.
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Hy ,also ich komme da irgendwie nicht zurecht damit. Würde es ja gerne testen, aber ich finde mich da nicht zu recht.Suche Navi mit Echtzeitanbindung wegen Staus usw. ferner bräucht ich die Blitzer und Gefahrenmeldungen als Schilder anzeige.Für mein altes Navgear Navi hab ich das gefunden, nur wo ist das hier bei Andoid mit enthalten. Da alles soviel da ist hat man gar keinen durchblick zu mindest geht es mir so, bin halt Laie darin.GrußJeder11thx für die Hilfe
 
AW: Diskussionsthread iGO Primo2 Android

Hallo,

ich habe die Suchfunktion und Google benutzt, nur leider nicht die richtige Antwort, die auch funktioniert, gefunden. Ich habe alles installiert und es läuft auch super. Nur die Blitzer funktionieren nicht! Kann mir einer erklären, wie es funktioniert? Blitzerdaten sind an der richtigen Stelle, nur kommt weder eine Anzeige auf der Karte noch eine Mitteilung bei Annäherung an den Blitzer. Kann mir jmd seine sys.txt schicken oder weitere Tipps geben! :emoticon-0124-worri

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
12K
D
Antworten
0
Aufrufe
4K
Deleted member 188818
D
D
Antworten
26
Aufrufe
13K
D
Antworten
967
Aufrufe
174K
Zurück
Oben