Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nochmals: naheliegend, dass eine Map-Datei "chrashed" - lade die entsprechende Länder-Dateien einfach nochmal herunter, nächster Versuch...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sorry, aber auf hellem weißen Grund (bei mir hier zumindest) sind die beiden [Melden] und [Bearbeiten] links kaum zu sehen, da besteht Überarbeitungsbedarf ;)


Edit by Lecter - Doppelposting zusammengeführt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mein Samsung Galaxy hat das schicke ? Update auf Android 14 vor drei Tagen bekommen, seitdem ist IGO Nextgen tot und lässt sich nur deinstallieren. Eine Neuinstallation ist nur mit der offiziellen Version aus dem Google Store möglich. Damit sind aber alle Lizenzen und Karten auch weg. Updates auf Android 14 unbedingt vermeiden.
 
Hallo, irgendwie blicke ich nicht so ganz durch. Habe unter Android 10 ( Autoradio ) IGO -Israel laufen. Mein Bekannter hat sich ein Andriod Autoradio mit Version 13 gekauft, wollt dort die IGO Installieren, doch schon beim Starten kommt nicht wie bei mir der Vorgang, sondern geht mit Nextgen los. Gesamt gesehen fehlt unter anderem die Eingabe von Routen. Kann es sein das diese unter Andoid 13 nicht mehr läuft ?
Gruß
 
Igo_Israel funktioniert nicht mit neuen Android-Geräten. Bitte Igo_Pal benutzen bei Android 12 und neuer.
 
Okay , Danke !
Habe mir aus Post 721 alles geladen und denke, dann sollte es klappen

Hmm. Wollte unter A14 Installieren mit der im Link angegeben apk . doch bekomme keinen Download.
 
Hallo zusammen

Auch ich brauche eure Hilfe. Mein Handy Samsung Galaxy s23Fe hat Android Version 14 erhalten und nun geht nicht mehr. Habe alles im Forum durchgelesen und Probiert aber ich Komme nicht weiter. Wie unter #721 beschrieben habe ich runtergeladen usw. Nun kommt die Meldung:

Fehlender oder unvollständiger Ordner .
/Storage/emulated /O/igo Pal/
License.Zip:/storage/ emulated/0/
Igo_Pal/license.tip:eek:pen failed:
Eperm(Operation not Permitted

Nach drücken OK
Content error
global_cfg not found
Im vorraus vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
sorry verstehe nicht
Soll ich eine anderes Programm laden.


Will iGO_PAL_9.18.27.719974 beibehalten
 
@Fin3,wenn du Android 14 hast, kannst du die Version von Pal behalten.
Man soll/muss aber App-Berechtigungen manuell erteilen.

Hier funktioniert es mit Android 14 und oneUI 6.1


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben