Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Navtischist

iGO-Versionen Israel/Gift und Titanic sind. Um Mißverständnisse zu vermeiden bitte demnächst die genaue Versionsnummer 9.18.27.xxxxxx angeben, damit ich sie in meiner Sammlung leichter finden kann.

Titanic-Alle -Navis und zubehör mit iGO version nummer guckst du bitte! 02-04-2018
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

es geht weiter immer weiter..ab morgen kann sein dass ich wieder neues habe.!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Titanic SDkarte SanDisk Ultra 256 GB microSDXC Speicherkarte + Adapter bis zu 100 MB/Sek., Class 10, U1, A1

ich hoffe, du bist jetzt zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich IGO über Bluethooth mit dem Auto zu verbinden so das der Ton über die Autolautsprecher wiedergegeben wird habe beim vielen lesen noch nichts darüber gefunden.
 
BT-Übertragung: IMO sollte man(n) in der SYS.txt Audio_Streaming mit einbinden. Ist nicht in allen SYS.txt eingetragen

[android]
.>>>>>>>>
;select audio stream
; 0 = STREAM VOICE-CALL, 1 = STREAM SYSTEM, 2 = STREAM RING, 3 = STREAM MUSIC, 4 = STREAM ALARM, 5 = STREAM NOTIFICATION
;default working
navigation_audio_stream=4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich sinnbildlich, da oft mehrere Variablen und Werte da schon eingetragen sind
 
dankefein, ich werde das heute abend mal testen. Hab die Woche eh nachtlinie

--------------------------------------------------------------------------------------
getestet..leider nicht funktioniert. Gibt es da noch eine gewisse Einstellung in der Software selbst die ich erst aktivieren muss? Also Handy war mit dem Radio im LKW verbunden. Jedoch ohne Ausgabe über die Lautsprecher
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe damit noch nie zu tun gehabt, lediglich mit externen BT-Speaker.
Vielleicht meldet sich der eine oder andere noch mit entsprechender Kenntnis - viel Erfolg noch!
 
Ich habe es heute auch im Audi Q3 getestet auch kein Erfolg das Radio blieb stumm, gebe die Hoffnung nicht auf einer von den Fachleuten es hinbekommt.
 
Hey Titanic52,
ich habe mir mal Deine Version geladen und installiert.
Leider bekomme ich da immer die fehlermeldung : "Content error" global_cfg not found"
Im ordner content/global_cfg liegt aber eine gloab_cfg mit drin

Ich durchforste nebenbei mal das forum...wollte dir aber über den Status bescheid geben..vielleicht bist du ja schneller..oder der eine oder andere mit einem tip.


LG firestorms
 
wenn diese Fehlermeldung kommt, dann liegt es meistens an einer falschen PfadAngabe in der SYS.txt.

Deswegen kommt IMO die global_cfg.zip und Basemap IMO immer in den primären Basic-Ordner, damit eine NNG-App immer ohne Fehlermeldung durchstarten kann

Womit ich immer wieder einmal Probleme bekomme ist dieser Eintrag:
linked_root_list="/extdata /sdcard2 /sdcard /sdcard/sd /sdcard/external_sd /mnt/sdcard /mnt/sd /mnt /storage /mnt/sdcard/sd /mnt/sdcard/external_sd /mnt/extsdcard /mnt/sdcard/extStorages/SdCard /ext_card /mnt/ext_card /mnt/extSdCard /mnt/ext_sd /mnt/sdcard/extStorages/SdCard /ext_card /mnt/ext_card /mnt/extSdCard /mnt/ext_sd /storage/extSdCard /mnt/storage/external_sd /storage/sdcard0"

hat inzwischen nichts mehr in Primo und/oder Nextgen zu suchen, da die App nach dem data-Ordner sucht (z.B.: iGO_Israel)

eigentliche erübrigt sich sogar die Variable
data_folder_name=
 
danke Cali...ich hatte genau das auch nach ein paar min im netz gefunden und den den Eintrag linked_root_list="/extdata /sdcard2 /sdcard /sdcard/sd /sdcard/external_sd /mnt/sdcard /mnt/sd /mnt /storage /mnt/sdcard/sd /mnt/sdcard/external_sd /mnt/extsdcard /mnt/sdcard/extStorages/SdCard /ext_card /mnt/ext_card /mnt/extSdCard /mnt/ext_sd /mnt/sdcard/extStorages/SdCard /ext_card /mnt/ext_card /mnt/extSdCard /mnt/ext_sd /storage/extSdCard /mnt/storage/external_sd /storage/sdcard0" einfach aus der sys gelöscht...und siehe da..alles funktioniert. Ich bedanke mich trotzdem für die rasche Antwort.
Der Ordner Datafolder könnte tatsächlich gelöscht werden und es würde trotzdem laufen :)

Nun bleibt mir nur noch des Problem mit dem bluetooth und der Sprachverbindung zum Radio.

Sollte ich dazu noch etwas finden werde ich dazu hier eine Info bereitstellen.

so long....ich muss wieder auf tour...bis morgen früh..


LG firestorms
 
Ich werde mir das morgen abend mal alles durchlesen wenn ich meine nachtlinie beendet habe und ins Wochenende starte. Ansonsten... toller Support hier.. muss man mal erwähnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben