Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Welche Karten (Maps) sind für Primo NextGen geeignet?

radax

Newbie
Registriert
3. März 2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo, ich bin absolut ein Neuling in der ganzen Igo Geschichte. Ich habe mir diese Igo Primo nextgen Version Heruntergeladen.


Habe es auf mein Asure Radio auch zum laufen bekommen, allerdings zeigt er mir keine Karte an. Im Map Ordner ist nur eine Basemap enthalten, kann ich dort einfach Beliebige Maps Hinzufügen? also z.B eine "Here" Map aus Deutschland? Sorry, wenn es eine dumme Frage ist, wie gesagt bin neu in dem Thema.
 
Hallo! Es ist keine dumme Frage, jeder fängt mal klein an.

Um eine Karte in iGO Primo Nextgen hinzuzufügen, müssen Sie sicherstellen, dass die Karte mit der Version von iGO Primo Nextgen kompatibel ist, die Sie verwenden. Wenn Sie eine Karte herunterladen, stellen Sie sicher, dass sie für die Version von iGO Primo Nextgen geeignet ist, die Sie verwenden.

Wenn Sie eine kompatible Karte haben, können Sie diese einfach in den "content" Ordner des iGO-Verzeichnisses kopieren. Wenn Sie beispielsweise eine "Here" Karte von Deutschland haben, kopieren Sie den gesamten Ordner "Deutschland_HERE_2019.Q4_191212" in den "content" Ordner.

Stellen Sie sicher, dass der Name des Ordners genau dem entspricht, was in der sys.txt-Datei angegeben ist. Wenn der Name des Ordners nicht übereinstimmt, müssen Sie den Namen des Ordners in der sys.txt-Datei ändern.