Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir werden die Orte immer doppelt angesagt, woran kann das liegen?
z.B.:
Abbiegen in Hamburger Allee, Hamburger Allee.
Autobahnabfahrt Richtung Köln, Köln.
 
Guten Morgen in die Runde!!!!! Bin leider vergeblich auf der suche nach IGO mit Truck Attributen.Da ich selber LKW fahre würde ich gerne mal IGO ausprobieren.Als Navi benutze ich ein Huawei MediaPad T1 mit 10 Zoll Bildschirm.Ich wäre sehr Dankbar wenn mir einer helfen könnte.Mit freundlichen Grüßen Mivo1
 
hallo zusammen Freunde, nach dem Arimi gestern 07-04-2018 seine ux Paket Aktualisiert hat, und weil ich Zuviel PN bekommen habe,
von DEB Freunde habe mich entschlossen das ich Meine lang und voice wieder veröffentliche die User können nicht dafür.

und die Andre User die böse sind die sollen sich schämen mehr schreibe ich nicht, die sollen einfach mich meine Arbeit respektieren und akzeptieren.

Titanic Dil lang & und ses voice TTS Germany+Türkisch Für Alle SKIN, in Türkische forum Veröffentlicht

::_Aktualisiert...Güncellendi..._08-04-2018_Updated.

iGO Titanic Collection The Best Navigation

info: Gif >>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


info: Gif >>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
[OT]
@Titanic52: schön, dass nun dein türk. Board ein deutsches Menü hat und somit das anmelden für Deutschsprachige User leichter wurde. Danke!
[/OT]
finde ich gut, dass deine Lang und Voice für NG wieder veröffentlicht wird. Und mache dir keine Sorgen; in den Übersetzungen sind sooooviele Titanic-typische translation, da hätte jemand mehr als ein Jahr zu tun, um so zu verändern, dass man 'deine' Urheberschaft nicht mehr herauslesen kann.

Ich werde also bei jedem DL-Angebot darauf achten, was Deutsch auch wirklich Deutsch des angeblichen Urheber ist.

In diesem Sinne: weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen danke calipoint
Es gibt einen Sprachwechsel im Forum am unteren Rand unten türkçe deutsch englisch!
Wie kann ich Deutsch umstellen!
info; >>> DE umgeschtelt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wenns erlaubt ist an sonst könnt ihr löschen!

ich denke für anfang ist supper deutsches menü für Deutschsprachige User leichter wurde. die freuen sich..
und mein lang Übersetzungen sind sooooviele Titanic-typische translation,:) du hast mich zum Lachen gebracht:)
ich habe schon hier geschrieben! und werde einfach weiter machen...
Support - iGO NEXTGEN
 
Zuletzt bearbeitet:
by arimi ux paket sind viele meine nützliche ux nicht vorhanden!
 
madrat dann must du halt runterladen und entweder benutzen oder Vergleichen:)

ich kann nicht alle ux Einzel schreiben!

Oder ich mache ux Ordner Foto, Schicke dir per PN.
 
killeryve
ok ich habe dir PN gesendet:)


und noch was nach dem arimi seine ux paket wieder Aktualisiert hat.

morgen werde ich Meine Titanic lang paket auch Veröffentlichen.10-04-2018 Titanic
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo iGO-Fans,
meine Erkenntnisse nach den Tests mit verschiedenen ux-Ordnern in div. iGO-Versionen (9.18.27.705829, ...719974, ...730391):

- ux-Versionen können ca. *.33zip's, *.40 zip's, *.91zip's oder bis zu *.118zip's enthalten,; aber: je mehr zip's je mehr Funktionen und desto mehr Anforderungen an das Smartphone (Prozessorkapazität). Antwortzeiten wurden mit den *.118zip's von Titanic52 mit Mediathek China NoName erheblich größer, die Programmstabilität aber geringer. Viel hilft hier nicht immer viel.
- Zwar bewundere ich die Funktionsvielfalt von Titanic's *.118zip's, leider ist sie für mich nur zum Spielen aber nicht zum Navigieren zu gebrauchen. Eine All-in-one ux mit definierten Funktionen (ausschalt-/löschbare *.zip's nach meiner laienhaften Vorstellung) wäre gut, dann könnte man sich eine ux nach persönlichem Anforderungsprofil zusammenstellen. Ich benötigte neben der Navigationsfunktion nur Verkehr und Speedcam. Daher ist meine Präferenz für die Praxis die ux "the-skin" mit nur 33 bzw. 40 zip's, keine Ahnung wo der Name der ux (z.B. Arimi, the-skin-by-pongo, Titanic, the-skin) versteckt ist.
- Spracheingabe habe ich nicht funktionsfähig bekommen, u.a. weil mein Vocalizer_EX2_tts nicht die deutsche Sprache unterstützte, macht nichts, ist m.E. eh für die Tonne wenn es nur Online funktioniert, d.h. Laufzeit behaftet ist.
- Kein Programm leistete eine automatische GPS-Ein-/Ausschaltung mit dem iGO-Programmstart/Programmende, pfui, (Navigon und TomTom können das!).
- Bluetooth Wiedergabe funktionierte ohne spezielle Umschaltung (wie bei Navigon) mit meinem Discover Media Autoradio, aber Achtung: Lautstärke mußte aufgedreht werden, ging bei Aktivierung von Bluetooth-Audio im Autoradio auf das Minimum zurück! Störend ist nur das Hochlaufen der Lautstärke am Anfang jeder Ansage.
Bei ...730391 (AvicSync/Pioneer) habe ich Online Verkehr nicht funktionsfähig bekommen, vielleicht eine Kundenanpassung, d.h. arbeitet nur mit Pioneer Autoradios.

Gruß

Navtischist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben