Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 1 - IGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NG-Israel auf Teclast 98 - Querformat - Pongo-Skin
signpost.jpg


persönlich bin ich froh, dass diese grafische Vorschau nicht (mehr) kommt. Bei Primo tippe ich das immer schnell weg, denn ich will den realen Fahrbahnverlauf jederzeit sehen

Nachtrag:
hat mir dann doch keine Ruhe gelassen ;)

dumm ist nur: der UX-Ordner von Pongo ist aktuell schon nicht mehr 'Original', fast jeder Uploader hat da schon Dateien hinzugefügt oder Änderungen eingebracht. Von rund 8 gesicherten DL-Angebote habe ich dann ein UX-Ordner gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht - und mit dem auch RealityView wieder funktioniert/angezeigt wird.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


! ski.zip habe ich teilweise auf bestimmten Device deaktviert (ski.zip---), derweil ich oft statt bewölkten Himmel im Querformat am rechten Rand fast ein Drittel schwarzes Viereck als Horizont hatte. Besser wolkenlos, dafür aber durchgehend blau ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist Spitze, das war die Lösung des Reality-View Problems

Woran hat's denn gelegen, dann wissen wir beim nächsten Mal alle Bescheid?

Wie kann man den Sky.View aktivieren/de-aktivieren?
Einfach die Datei Sky.zip umbenennen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibt's den DownloadLink noch? Ich suche auch schon eine ganze Zeit nach einer grösseren Tastatur (im Hochformat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky.zip oder scheme_sky.zip von Arimi haben mit StreetView/RealityView nix zu tun. Hier geht es um den virtuellen Horizont.

Tastatur; schaue doch mal, was Titanic52 ein paar Post´s zurück empfohlen hat ;)
 
Gibt es hier bei noch jemandem, bei dem ständig Zwischenrufe auf italienisch oder so ähnlich kommen, unabhängig davon, welche Sprachausgabe eingestellt ist? Die Zwischenrufe sind auch sehr leise und für mich unverständlich. Muss ich vielleicht noch irgendwelche Dateien oder Ordner löschen, damit das wieder weg geht?
(NG-Version 9.18.27.6762, PONGO-Skin, Here 2017.3)
Das Problem mit den verpäteten Abbiegehinweisen habe ich leider auch noch nicht lösen können.
 
Menü--Einstellungen--Skinsettings--Warnungen, dort kannst du jeder Warnung ihren eigenen Ton zuweisen.

Wurde aber ein paar Seiten vorher schon von calipoint darauf hingewiesen.
 
Danke, es war der audio-Ordner und in diesem diese Datei: !InformSigns.wav.
Bei Skin-Settings war schon alles ausgeschaltet.
 
du kannst aber auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in iGO_xxx einfügen
und für Radarhinweise unter Warnpunkte dann 'fixed_camera' auswählen, dann hast zumindest mal de. allgemeine Radarwarnung
 
Kann Nextgen nicht wie Primo die grünen Pfeile beim abbiegen blinken lassen?
 
Standard: es blinkt nix bei Primo und Nextgen - Logik: irgend ein Skiner hat das eingebaut - Fazit: nachforschen, ob es von ihm auch eine Modifikation für Nextgen gibt...
ich kenne das nicht....
 
dann versuche es doch! ) mein Ding war und ist das nicht :(

man(n) muß aber auch bedenken, dass etliche SYS-Einträge unter Primo mit Nextgen nicht (mehr) hinhauen. Außerdem wird der eine oder andere Eintrag durch einen Skin wieder aufgehoben/überschrieben
 
@killeryve

PrimoNextGen ist nicht Primo. Daher könnte der Eintrag funktionieren. Ausprobieren musst du es schon selbst!
 
Hmm, da ich es ja schon versucht habe und es nicht geht, dachte Ich, Ich frag mal. Evtl. hat ja einer Plan. Nun, dann warte Ich mal auf die Antwort von 7132 helmut.
 
mir pers. reicht schon das 'gezapple' des Forschrittsbalken. zwischen zwei Blinkperioden möchte ich nicht auch konzentriert schauen, was da gerade an Metern angezeigt wird ;)
fortschritt.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben