Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo Zusammen,
nach der Installation von gopal 6.0 auf meinem MD 97713-GoPal E5455 eu+ funktioniert zunächst alls reibungslos, wenn ich aber das Gerät aussschalte und anschließend wieder einschalte, gibt z.B. der mp3-Player keinen Ton mehr von sich und alle Bildschirm sind verstummt. Hat einer von Euch eine Lösung oder ähnliche Erfahrung gemacht.

Gruß

Hull01
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

@fernetbranca

ich suche hier eher was in Richtung SD Ready, da auf den E3212 ein Startmenu drauf ist und Navigon auch als Alternative laufen soll.
Nicht direkt als fertige Installationslösung!!

Weiss jemand hier eine Version??

Danke
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo swanson,

GoPal auf den internen Speicher und z.B. Navigon auf die SD.
So machen es doch die meisten von uns.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

wenn mir jemand sagen kann wie ich ein Menü draufbekomme bzw. welches hier geeignet ist auch für Navigon oder GoPal zu starteb, dann gerne her damit ;-)

Ist die Build 93162 auch für 3,5Zoll geeignet wenn ich das richtig verstanden habe.
Auch wegen RAM wegen eben dem alten e3212 Medion Navi
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo swanson,

auf einem Medion Gerät, brauchst du keine SD Ready Version!! Wozu auch. Du installierst dir die gewünschte Build drauf, dann Startmenü, dann Navigon auf die SD.

GoPal Version kannst diese nehmen --->Klick

Startmenü findest du hier für 3,5 " --->Klick

Ansonsten auch den Tipp von Sissibussi beherzigen und einwenig in den FAQ stöbern.
 
AW: Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo Zusammen,

Frage: Ist der FM-Transmitter sterofähig?

Gruß

Hulle01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

alles so gemacht wie im Skin dies drinsteht -> läuft!!

Danke an alle!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo Leute Ich habe jetzt auch mal diese Version auf meinem E4440 getestet.
Ergebnis Navigation hängt hinter her Navi läuft da ganz schwer mit.
Habe wiedr 5.5 installiert siehe da das Navi läuft wieder Super Navigation genau.
Meine Meinung es müsste noch viel behoben werden warte lieber auf 6.5
Gruß
Fied
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

@ wiscal

nochmal zu deinem skin.ich hatte dir berichtet das die poi data zwar kopiert werden aber dann nicht in dem poi warner angezeigt werden.habe die gesammte installation 3 mal gemacht,leider immer ohne erfolg.wo kann da ein fehler sein??
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo alois2011,

hast du mal eine Route simuliert oder bist an einem Blitzer vorbei gefahren?

Dann erst kannst du mit Bestimmtheit sagen, dass keine POI angezeigt werden!

Hast du mal nach der Installation einen Neustart gemacht?
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo!
'AlarmClock' ist fehlerhaft bzw. nur rudimentär vorhanden und läßt sich nicht starten! Die Cab Datei ist im Gegensatz zu Build 92972 (1418kb) nur 114kb groß. Bei Öffnen mit dem WinCE Cab Manager zeigt sich, dass die meisten Dateien fehlen. Ich hoffe das Prob wurde nicht schon mal besprochen, die SuFu war allerdings negativ.

Gruß
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal 6.0 PE Build 93162 Installationsdaten SD Card

Hallo alois2011,

ich habe dir mal eine neue Skin-Datei in dein Postfach gelegt. Installationshinweis liegt bei. In diesem Skin wird die STVO- und PoiWarner-Meldung nicht mehr automatisch durchgeklickt.

Bitte testen und wenn möglich berichten. :emoticon-0139-bow:
 
Zurück
Oben