Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

AW: Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

habe ich doch gelesen und auch gemacht (post 164):DDD blos wo kommen den die symbole her die oben auf dem bild zusehen sind und immer noch doppelt und dreifach sind nach dem löschen?

mfg pan
 
AW: Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Kann ich Dir jetzt auch nicht sagen.Ich lade Dir noch mal etwas hoch.Alte Dateien sichern-ersetzen-Save Ordner löschen und testen.Link kommt gleich hier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

hallo spatzenfrund

das war ein schritt rückwärts

1.png


wie am anfang
 
AW: Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

ok
ich habe die vorletzte branding und data wieder drauf gemacht da kommt wenigstens keine fehlermeldung.
mal schauen ob ich hier im forum noch was anders finde.
ich glaube das noch was bei "igo poi,s" was stand, aber war sehr viel zum lesen :fie:

danke für deine mühe :emoticon-0150-hands
 
AW: Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Teste noch mal das in Deinem Postfach.
 
AW: Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

hallo
jetzt startet es erst garnicht es kommt gleich dieses hier

e.png



EDIT: mein fehler
ich habe die datei nur kopiert und nicht umbenant
DATA-multi.ZIP.zip darf doch nur data heißen sory melde mich gleich noch mal


EDIT: jetzt starte es wieder normal hat aber wieder die fehlermeldung vom anfang
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Ich habe mir das Paket runtergeladen. Soweit funktioniert es auch gut. Nur findet er kein TMC. Ich habe ein Medion E5455

Meine sys.txt einstellung sieht wie folgt aus:



[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gnsport"


wie soll es sein ?


Gruß an alle!

Namor
 
AW: Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Hi Namor
Probiere diese in die sys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
AW: Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Hallo,

habe Primo auf einem Audiovox Nav 103 zum laufen bekommen, doch leider habe ich keine Tonausgabe.
Wisst Ihr woran das jetzt liegen könnte?
 
AW: Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

Hallo ! Kann mir einer bei der Fehlermeldung helfen ,Google hat nichts ausgespuckt,failed to open file.nb_tmc_signal.spr exiting application. Danke
 
AW: Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

@ichbinsauch

Das heißt nicht anderes, als das Primo diese .spr Datei nicht findet. Ich kann Dir aber auf Anhieb nicht sagen, in welchem Ordner diese enthalten sein muss.
Bei den mir vorliegenden Primo gibt es diese Datei nicht in den diversen data.zip. Vielleicht gehört sie zur data.zip, des von Dir verwendetem Skin?
Daher kann ich dir auch nicht sagen wo Du diese herbekommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

@bernardo55
Danke erstmal, jetzt weiß ich wenigstens in welcher Richtung ich suchen muss. Gruß
 
AW: Diskussionsthread iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket(Feb 7 2012)

@ ichbinsauch
ich habe mich mal mit Deinem Fehler ein wenig beschäftigt. Ich vermute Dir fehlen noch weitere Dateien, denn Du benötigst eine spezielle branding.zip, die diese Dateien enthält. Hat aber nicht mehr mit dem Sorglos Paket zu tun. Ich habe dir mal diese branding.zip hochgeladen. Sie ist jedoch nur für 800x480 und 480x272 geeignet. Hier ist der Link dazu:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hoffentlich klappt jetzt alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich oute mich jetzt mal als Versager..
Ich bekomme man Becker 7927 einfach nicht zum laufen, habe den ganzen Thread durchgelesen u. zig Sachen probiert, mein Navi bleibt immer beim Startbildschirm Becker hängen.

Hardware; Becker 7927
SW: iGO_Primo_2.0__9.6.5.221194
MAP: Q3 2012 für IGO

Folgendes habe ich gemacht:
- My Flash Disk gesichert, dann Inhalt gelöscht
- Ordner MNAV erstellt
- MobileNavigator.exe in MNAVDCE.EXE umbenannt u. in My Flash Disk\MNAV kopiert
- diverse sys.txt ausprobiert, die Pfadangabe der sys.txt ist für mein navi korekt auf [folders] app="%Storage Card%/Primo" gesetzt, die Primo Dateien befinden sich auf der SD Card im Ordner Primo
- diverse Data.zip u. Branding.zip für die Auflösung screen_x=320 screen_y=240 versucht.

Edit:problem gelöst, Primo läuft flüssig, alle POI funktionieren, TMC ebenfalls, kann auch vor dem Start von 3Skin auswählen, tolle Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben