Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Danke !! :emoticon-0148-yes:

Bei mir steht an die Stelle:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Morgen wird ich mal versuchen mit global.EXIT wie Sie sagen.
Heute noch ist es einfach zu spät geworden.

Mit Gobal.EXIT hat es geklappt !!!:dance3:

Vielen Dank, Großmeister Waasol !:emoticon-0137-clapp


Edit by Jomar59
Beiträge zusammengeführt, beitte keine Beiträge direkt hintereinander posten, mir bearbeiten den ersten einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo zusammen.

Kann mir einer verraten, wie ich beim Becker Transit 50 Skin die Abfragen "Dont drink..." und Profil ausschalte?
Trinken tue ich nicht und in meinem Alter ändert man sein Profil nicht mehr.
Gruß Wolfgang
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Das "Profil einstellen" kannst du im Menü abschalten. Startbild/ Links Mitte, Skineinstellungen, ich glaube gleich der 1.te oder 2.te Button war das entscheidende
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo zusammen, ich hatte jetzt mal Gelegenheit, den Revo-Skin von Mark099 auf meinem P50 ausgiebig zu testen. Mir sind da zwei Fehler aufgefallen. Erstens hat mein Gerät beim Ausreisen aus Holland so reagiert, als würde ich reinfahren, also "Sie befinden sich jetzt in den Niederlanden usw". Das ist mir mehrmals passiert. Ich glaube, mich zu erinnern, dass es vor einiger Zeit in Frankreich genauso ergangen ist, aber nur einmal, beim zweiten Mal war es richtig. Das zweite ist, dass ich diesmal mit Geokoordinaten gearbeitet habe, dabei ist beim Eingeben der 6 der Bildschirm im Menü einen Punkt zurückgesprungen. Genauso ist es beim Löschen der letzten Ziele, die letzte Zeile kann ich nicht löschen, weil der Löschenbutton unten links ist. Mir ist aufgefallen, dass in der linken unteren Ecke des Bilschirms ein Minidreieck ca 2mm ist. Hat jemand soetwas ähnliches? Sollte es keine Lösung geben, kann ich auch so ganz gut mit dem Skin leben, denn der ist einfach genial.
Danke jetzt schon mal für eure Hilfe
Roland
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist der Zurück Button für NON-Becker Geräte, mit dem man auch Screenshoots erzeugen kann (länger drauf bleiben)
Man muss nur aufpassen das man nicht direkt auf den Button (Minidreieck) klickt, sondern etwas höher und schon funktioniert es.

Wegen der falschen Ansage bei der Ein / Ausreise in einem Land, denke das liegt an der Software selber oder am falschen GPS-Signal (Standort) und nicht am Skin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Danke Mark099 habe das mit dem Button probiert, klappt nach einigen Versuchen tadellos. Mit der falschen Ansage kann ich leben, vielleicht weiß jemand, ob die ohne großen Aufwand stumm geschaltet werden kann ohne die Länderinformationen zu deaktivieren.
Roland
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Auf Stumm schalten, das sollte in den Skin Einstellungen zu finden sein, oder auch unter Sprachansagen, dann kommt nur noch ein Pop Up Fenster ohne Ansage.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo und einen schönen guten Tag,

also das mit der falschen Ansage, wenn man die Grenze überfährt, kann ich bestätigen. Dies ist mir schon öfters auf gefallen, egal in welches Land ich fahre, ob es Belgien,Frankreich,Holland,Italien,Dänemark,Schweiz,
Öterreich,Spanien,Polen ist. Ob es jetzt am Skin oder der Software liegt, das lasse ich mal dahin gestellt, denn ich kann da mit leben, und wenn es mir auf den Keks geht, dann schalte ich die tante stumm.
lg Eduard.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Am einfachsten wäre es, wenn man ohne Skin mal testen würde, ich selber kann es nicht testen, da ich andere Software verwende und folgedessen nicht denselben Skin.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Moin, moin!

Gerät: z101 mit Becker 50 Transit Software und Revo-Look Transit 50 Skin.

In der 2D-Ansicht habe ich als Positionsanzeige den Kreis mit Dreieck drin, bei der 3D-Ansicht habe ich garkeine Anzeige. Welchen "Trick" muss ich anwenden, das ich auch in der 3D-Ansicht den Kreis mit Dreieck habe?

Fragt mit Gruß
Mounty4077

Edit: Habe es gefunden. Unter Xtras --> Seite 2 --> 3D Fahrzeuge.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

hallo,

habe auf meinen becker 101 die software becker transit50 mit skin - Mark099 v.1.0
Version 2: für Becker Geräte ohne Spracheingabe im Hauptmenü (kein Mikrofon) wie zB. Becker Z099 oder Becker Z201​

wo die Software ( Ordner navigator ) direkt auf My Flash Disk liegt.​
soweit funktioniert es auch,nur beim test bei route simulieren nach gewisser zeit, kommt folgende fehlermeldung:

Error: Out of memory. Requested:115712 Cache: 58296

edit. fehlermeldung jetzt auch bei neustsart der software
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

habe mal die daten bzw. die becker software von meinen medion navi aufs becker 101 gezogen,und funktioniert super. die sys einträge von dir waren leider ohne erfolg-gleiche fehlermeldung beim start. danke für die rückmeldung.

mfg python


edit: so ich habe eine fähige software gefunden becker transit50 mit skin und funktioniert sauber mit gps sofort!! und ohne fehlermeldung wegen speicher.

kann ich gerne zur verfügung stellen aber ohne maps poi,s etc. mfg python
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo,

hat jemand noch den
[h=2]Mini-Skin für Becker50[/h]
?

Gruss Videotexte
 
Zurück
Oben