Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo @mark099,

habe dein

Skin in
REVO Look-v.2.0 für folgende Becker
Active 50 SR4

installiert, beim Starten erscheint der Pro 50 Hintergrund;
wenn zwei Warnschilder auftauchen sagt er wieder das erste an und das zweit nicht,

Gruß

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

hallo Thomas,

sorry hab erst eben deinen Beitrag gesehen, hab es eben korrigiert, bin am uploaden
wegen den zwei Warnschilder, da kann ich leider nichts machen, hab schon einiges versucht, lass ich es Original, dann warnt es zu spät.

Nachtrag: alle DL wurden nun mit den richtigen Loading Bilder versehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Ich möchte mal eine Grundsätzliche Frage stellen.
Was befindet sich Grundsätzlich im Ordner data.zip und was in Branding.zip. Wo sind die eigentlichen Elemente gespeichert die angezeigt werden?
Ist alles was ihr per skin verändert in der Branding.zip?
Hintergrund meiner Frage ist das ich mal selbst ein wenig experimentieren will und z.B. das graue Feld mit dem Richtungspfeil verkleinern möchte.
Wo finde ich dieses Element?
Wenn es irgendwo grundsätzliche Infos zum Aufbau der Skins gibt und was nögig ist um diese zu verändern, dann würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Hinweis darauf geben kann.
Schönen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Mit welchem prog kann man sich denn die bmp datein im branding ordner anschauen?? Als Beispiel: btn_main_leftbottom_noroute_HIT.bmp
Kann nur wenige anschauen wie z.B. loading.bmp

Edit: Noch ne Frage: Welches prog benutzt ihr um die skins zu erstellen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Habe Becker AktiveTalk 43 und über sd karte Becker Profeissonal 50 am laufen.Welche skin für Pro50 kann ich nehmen das auch fahrgeschwindigkeit angezeigt wird.Ordner von Pro50 heist nich Navigator (ist für Primo 2.1 reserviert) und im sys.txt steht nur
[device]
type="BECKER_BDC05"
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Ich habe Probleme mit dem REVO-Look Transit 50 SkinVersion 3 auf Becker Z200 mit Transit 50

Problem: Alter und neuer Skin überlagern sich.

From beginning....
Ich habe den save Ordner gelöscht und auch den scheme Ordner gelöscht weil sich alter und neuer skin überlagert haben.
Dann SD-Karte rein und gestartet. Alle Einstellungen gemacht. Alles super und keine Überlagerungen.
Dann Gerät komplett aus und wieder gestartet. Ergebniss: Alle Einstellungen weg und wieder Überlagerungen der skins obwohl der Ordner Scheme fehlt.
Hatte irgendwo gelesen das der dafür verantwortlich sein soll.

Was läuft falsch? Was muss ich ändern?
Dankeschön.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Danke für die Antwort.
Leider versteh ich die nicht so wirklich. Bin ja noch neu im Thema. Was meinst du mit Becker in reinform?
Kannst du mir bitte einen Link zu dem Skin geben den du meinst.
Danke dir.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Halt einfach eine Becker50 für dein Gerät, ungescinnt, dazu dann nur einen Skin.
Ich hätte es aus deinen Ausführungen so verstanden das du vorher einen anderen Skin drauf hattest, oder? Also hast du ja schon mal eine Bekerversion gehabt, diese dann ganz sauber mit nur dem Revo-Skin installieren.
Links ---> SUFU nutzen
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Ich habe hier viel gelesen, aber die Antwort auf meine Frage nicht gefunden. Dass ist, wenn ich nichts übersehen habe.

Meine Frage ist dieser:
Auf mein Medion habe ich die Becker 9.6.1.255253 SR4-Profesional 50- installiert, zusammen mit der EVO skin von Marko99. Alles lauft einwandfrei SUPER !!!
Auf das Medion stehen auch iGO8.3.5, Primo2 und Gopal 6.1 PE. Der Startmenu ist die Universal Shell von Fatboyfun (von Navitotal). So weit alles in Ordnung.
Primo, Gopal und iGO kehren zurück in der Shell beim abschließen, Becker leider nicht. Wenn ich Becker beende geht das Medion schlafen. Dann soll ich ein Soft oder ein Hardreset machen um wieder in die Universal Shell zu kommen und ein anders Programm zu wählen.

Kann ich das irgendwie machen so das Becker IGO das selbe macht wie die andere Programme?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe hier viel gelesen, aber die Antwort auf meine Frage nicht gefunden. Dass ist, wenn ich nichts übersehen habe.

Meine Frage ist dieser:
Auf mein Medion habe ich die Becker 9.6.1.255253 SR4-Profesional 50- installiert, zusammen mit der EVO skin von Marko99. Alles lauft einwandfrei SUPER !!!
Auf das Medion stehen auch iGO8.3.5, Primo2 und Gopal 6.1 PE. Der Startmenu ist die Universal Shell von Fatboyfun (von Navitotal). So weit alles in Ordnung.
Primo, Gopal und iGO kehren zurück in der Shell beim abschließen, Becker leider nicht. Wenn ich Becker beende geht das Medion schlafen. Dann soll ich ein Soft oder ein Hardreset machen um wieder in die Universal Shell zu kommen und ein anders Programm zu wählen.

Kann ich das irgendwie machen so das Becker IGO das selbe macht wie die andere Programme?
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Wenn du unter Systemeinstellung auf beenden gehst, müsste es klappen, eventuell hast du auch einen falschen Skin.

Jomar59
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

In diesen Augenblick kann ich es nicht versuchen, aber ich glaube Systemeinstellung > beenden brachte gestern auch nichts.
Wenn ich den falschen Skin erwischt habe, welcher ist dann der richtige?

Übrigens ist das Forum sehr langsam.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo G-ulash,

ich denke das es daher kommt da Du ein anderen Skin und Menü verwendest als ich es habe.
Das heisst ganz klar das Du hier einiges anpassen muss das sollte dann auch glar sein oder man verwendet es dann 1zu1.
Wenn nicht sind Veränderungen der Scripte oder Pfade selten zu vermeiden.
Leider gibt es in gewissen Sachen kein allround Lösung deshalb muss es dann angepasst werden.

Schau einmal was Du in der Branding.zip\ui_becker\480_272\ui\ mainmenu_480_272.ui stehen hast, dazu musst Du diese Zeile
sichen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
da siehst Du welchen Befehl er über Mortscript ausführt um ins Menü
zu springen das klappt bei meiner Version auf dem Medion P4440 einwandfrei, also müsste das geändert werden damit er dein Menü findet.
Ich hoffe Du verstehst das dort nun dein Pfad hin muss damit er ins Menü zurück geht.

Versuche es mal mit dem globalen Befehl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
also mit dieser Zeile dann tauschen sonst wie gesagt muss Du es anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben