Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hat mit dem Eintrag in der sys.txt nicht geklappt.Die beiden Ordner waren auch nicht vorhanden.werde mal jomar schreiben.Trozdem Danke für alles.
Mit dem Skin den du mir geschickt hast,habe ich auch keinen Spracheingabe Button.Es gibt aber andere Skins,wo der vorhanden ist vom Active 50.

Gruss
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo videotexte,

erst einmal was Du hier machst ist doch wohl der größte Blödsinn.
Du schmeisst hier eine Frage ein und bringst alle Skins durcheinander und verlangst dann das man Dir Lösungen präsentiert.
Zudem äusserst Du dich noch nicht einmal richtig und verlangst sofort Hilfestellung.

Das es mehere Skins in Umlauf sind ist bekannt nur solltest Du dich dann auch an den Ersteller wenden,
vor allen wenn die Skins aus anderen Foren stammen und nicht von uns angeboten wurden.
Woher sollen wir dann wissen was dort geändert wurde und was und wie.
Deshalb schön langsam mit deiner Wortwahl, wir lesen schon richt und überfliege die Post's nicht.

Nur was andere Erstellen können wir nicht supporten. Ich hoffe du verstehst das.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Versteh ich ja, aber den Befehl Sprachansage Button deaktivieren muss doch eigentlich überall gleich sein,zum Beispiel den Phone Button ausblenden bei einen Ready 50 geht doch auch mit

[interface]
phone=0

das funktioniert mit jedem Skin.

Und ich bringe keine Skins durcheinander,ich bin hier im richtigen Skin Forum,oder hab ich meine Frage in Zubehör für Igo usw gestellt.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Du bist im richtigen Thread aber,
du wolltest den Skin von Jomar59, den hab ich dir hoch geladen, dann aber das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

erwähnst aber nicht das du einen andern Skin rauf machen willst, ich war die ganze Zeit der Meinung, das du den Spracheingabe Button bei dem Mini Skin drin hast, obwohl der nicht drin sein sollte.

Erst im Post #751 schreibst du das mit dem Mini Skin alles OK ist und das du eigentlich einen andern Skin verwenden willst und da den Spracheingabe Button wech haben willst.

Also sorry, da musst du dich schon etwas klarer ausdrücken und auch erwähnen welchen Skin du gerne nutzen willst, dann kann ich was ändern, aber jedem User nun die ganzen Befehle auflisten wie was geht, dazu hab ich keine Lust.
Ich musste es mir auch selber raus suchen.

Zum Schluss, falls es dir entgangen ist: "Ich bin kein richtige Skinner" wie zB. Pan_Karpik oder @tomic usw.
Ich suche mir die Befehle aus anderen Skins raus und so entsteht ein anderer Skin.

Also nächstes Mal etwas genauer ausdrücken und dann kommt man schneller zu einer klaren Antwort :emoticon-0105-wink:
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Ok,sorry für die Missverständinisse.Dein Skin funktioniert den Du mir geschickt hast funktioniert einwandfrei .Den Skin @tomic Active 50 aus nem anderen Forum würde ich gerne nutzen auf meinem Z201.Jetzt wieder wie bekomm ich den Spracheingabe Button im Hauptmenü weg.

Gruss
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo Mark009,

ich möchte gern mein Medion Navi etwas "umbasteln". Habe an die Becker 50 Software gedacht. ich hab mich etwas versucht einzulese und heraus gefunden das ich dazu auch einen Skin brauch. Deine haben mir richtig gut gefallen, sind aber leider down. Könntest du mir da weiter helfen? für nützliche Tipps bei meinem Becker Projekt wäre ich auch dankbar -:) .

P.S. mein Navi heisst Medion GoPal P4445. und es ist GoPal 6.1 drauf.

Viele Grüße
Dave
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

ka welchen Skin du genau meinst, aber die hier gehen klick
Version 3: für NON - Becker Geräte (SD-Version) mit Spracheingabe im Hauptmenü
(mit Mikrofon) wie zB. Medion P4440

 
ja sowas hatte ich gemeint, danke. muss denn dann die medion software im flash speicher auch verbleiben oder installiert sein?

marko ich werd mich mal mit dem thema "beckersoftware aufs medion" intensiver beschäftigen. ich hoffe es klappt auch und ich schrotte das navi nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ dave6,

die Software kann man auf dem internen Speicher belassen, dann installiert man sich halt noch zusätzlich ein Menü bzw. einen Skin, welches man im Medion Bereich finden kann.
Manche löschen die Software aus dem internen Speicher, nur da muss man dann auch etwas mehr Fachwissen haben.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

hi mark099,

habe es endlich geschafft auf mein medion p4445 die becker 50 transit software zu installieren das alles funzt.
vielen dank allen die hier unermüdlich dran arbeiten damit wir unsere navi`s aktuell halten können. die becker software is einfach nur jeil :)

grüße dave
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

sorry wenn ich das thema nochmal aufwärme aber,

hab den becker transit 50 skin scho ne längere zeit drauf und will den garnimmer missen. aber kann man die tmc meldungen nach autobahnen ordnen und net so wie momentan nach entfernung?
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

dachte das gabs mal in ner früheren version weiss aber net genau ob primo oder igo. wurde dann umgestellt. jedenfalls ists so wie es jetzt is sch**** weil wenn ich z.b. eine autobahn suche die parralel zu meiner route liegt aber noch weit entfernt ist such ich mich dumm und dämlich

- - - - - - - - - -

einfach das ich scollen kann bis ich die entsprechende autobahn gefunden hab nun ist momentan alles durcheinander. fahr jetzt mal die A3 richtung limburg da is ne ewig lange baustelle.

also bleibt als ausweichstrecke nur die A61 oder A45 und such mal in einer nach entfernung sortierten tmc meldung (danke drei kleiner dateien hab ich auch mit meinem kack apollobell mehrere dutzend meldungen)

nch einer bestimmten autobahn wenn alles durcheinander ist

hab hier mal was gefunden also möglich ist das http:XXXXXXXXXX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben