Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo,

habe mir auf dem Active 50 SR2(MfD Orginal) den Skin Revo Look 2 von Mark099 rauf kopiert und würde gerne wissen, wie ich den orginalen Musicplayer anstelle des Explorers wieder einbinden kann und ob die Möglichkeit besteht den Bildschirm auszuschalten wie z.B. beim Z213 und Z215.

CU
B.l.@.d.e
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@ B.l.@.d.e

du weisst aber schon das der Standartplayer keine mp3 abspielt?
was das abschalten betrifft, wenn du wirklich ein Becker Active 50 hast, dann solltest du wissen wo der Ein-Aus Schalter ist, ansonsten Handbuch lesen.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@Mark099

OK dann hat sich Frage eins erledigt. Aber bei der Zweiten meine ich einfach einen Button, damit der Bildschirm schwarz wird und beim antippen wieder alles zu sehen ist. Wie ein Bildschirmschoner. So war es beim Z213 und Z215.

Ironie an "wie das Navi ein und ausschalte weiß ich schoooooooooooooooooooooon" Ironie aus

CU
B.l.@.d.e
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn du weisst wie es an und aus geht, dann hat es sich erledigt.
Was mich aber nur wundert, ein Handbuch (pdf) wäre dabei und wenn da nix drin steht, dann wird es auch ohne Skin nicht gehen. den am Skin liegt es bestimmt nicht.

Am besten du lässt mal meinen Skin wech und dann siehst ja ob die von dir erwartete Funktion vorhanden ist.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@Mark099

es hat keiner Behauptet das es am Skin. Ich habe nur die Frage gestellt ob sowas möglich ist.

Auszug vom Z215( Navigation und Music laufen weiter im Hintergrund)

So meinte ich es.

Nebenbei, das Handbuch habe ich gelsen, wenn auch nicht alles.
Der Skin ist sonst supper.

CU
B.l.@.d.e
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

aaaaaah, das meinst, na das mit dem Bild ist schon anderst, das sagt schon viel mehr aus, aber für mich leider nicht machbar.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo,

ja genau richtig das hat mit dem Skin nichts zu tun.
Diese Einstellung ist bei den Becker der Z Serie unter den System Optionen zu finden.
Auch das Z215 und Z217 haben diese Einstellung bei der originalen Software.
Ob allerdings die Becker 50 Serie die Option noch dort hat ist erst einmal fraglich aber das kann nur
eine bestätigen der solch ein Gerät hat und mal in den Menüs nachschaut ob es noch vorhanden ist.
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Ok dann hat sich das erledigt. Die originale Active 50 hat die Funktion nicht und wenn es nicht über den Skin geht, hab ich wohl schlechte Karten.
Ansonsten bin ich ja sehr zufrieden mit der Software. Ist halt nur die Frage gewesen, weil ich die Funktion gut fand.

Schönes WE noch an alle

CU
B.l.@.d.e
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

hallo,
habe mir mal diesen skin auf mein becker 101 mit software becker transit 50 zum probieren aufgespielt. soweit startet es auch nur werden die karten die ich auf einer micro sd habe nicht angezeigt. mit fehler meldung: keine kartendaten vorhanden. sonst habe ich die software mit einem anderen skin und den kartendaten auf micro sd flüssig am laufen. wo ist da der wurm drinne?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

@Jomar

ja und welche pfade? hast du ne ahnung?
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

hi
editiere mal deine sys.txt
[folders]
app="\SDMMC\Becker"
content="\SDMMC\Becker\Content
in storage card oder nimm den eintrag ganz raus

cya Smi
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

sorry, aber welchen eintrag ganz raus? (welcher rein und raus)
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

wenn du diesen eintrag in deiner sys.txt stehen hast

[folders]
app="\SDMMC\Becker"
content="\SDMMC\Becker\Content


bei diesem eintrag sucht die be50 soft deinen content ordner auf sdmmc du hast aber storage card.
wenn du diesen eintrag dann loescht, solltest be50 deine karten wieder finden.

cya Smi
 
AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Hallo python,

der Supporter Sm1 dort den Folder Eintrag beschreibt gehe ich mal davon aus das er meint
das Du diesen Eintrag auch komplett aus der Sys.txt mal löschen sollst.
Damit meint er den Folder Eintrag mit allem was darunter steht und dazu gehört.

Der Sinn ist es auszuprobieren ob er dann deine Karten findet, denn in der Software ist es normalerweise vom Programm
her es so eingerichtet das die Software beim Start zuerst primär auf MFD nach diesen Content Ordner sucht, wird es dort
nicht gefunden wird sekundär nachgeschaut ob auf der Speicherkarte also bei Dir SDMMC ob da was zu finden
ist und wird ausgelesen.

Mit diesen Eintrag den Sm1 Dir da aufgelistet hat, zwingst Du die Software dazu direkt dort hinzuschauen, aber wie es immer
so ist bei einem klappt es auf Anhieb und beim anderen muss man das probieren damit es geht.
Sonst das nochmals Eintragen und testen das ist alles

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
der letzte Eintrag sagt schaue nur auf der Speicherkarte und nirgend wo anders mehr.
Allersdings sollte dein Ordner dann auch Becker heissen und nicht Becker50 oder sonstwas, denn sonst wird das laut
Pfadangabe ja nicht gefunden hoffe das verstehst Du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben