Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Rote Flut, wann?????????

Registriert
14. August 2008
Beiträge
433
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo zusammen.
Weß jemand wann denn nun endlich die neu Verfilmung von
Die Rote Flut ins Kino oder evt. direkt auf Dvd kommt?
mfg lempi2000
 
AW: Die Rote Flut, wann?????????

Huhu lempi,

Da die Produktionsfirma MGM Inzolvens gegangen ist.Und obwohl Spyglass Entertainment eingesprungen ist wird es wohl erstmal nichts geben.
Für Die Rote Flut bedeutet das nun wohl erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Schade!Dabei war der Film schon bereit zur Umsetzung:das Drehbuch stand,und die Besetzung war auch ganz namhaft.

Gruss von Dreamermax :dfingers:
 
AW: Die Rote Flut, wann?????????

achso.
ich dachte der film wäre schon abgedreht,
da man doch schon den trailer sehen konnte,
und bei youtube sogar schon kurze scenen, die user mitgefilmt hatten.
mfg lempi2000
 
AW: Die Rote Flut, wann?????????

haaahaha - bei roter flut denk ich persönlich an was anderes :). welche schauspieler wirken da mit? ich hab von dem film noch gaaaar nix gehört... außer mein erinnerungsvermögen lässt langsam nach :)
 
AW: Die Rote Flut, wann?????????

Hallo,Die rote Flut gab es schon einmal als Film.Siehe hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Informationen über das Remake findet Ihr hier:
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben