Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonos Boxen überspringen alle die selben Titel

Registriert
14. August 2008
Beiträge
433
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hall zusammen.
Wieder mal Probleme mit meinen Sonos System.
Wenn ich selbst zusammengestellte Playlisten ( von Spotify und Amazon Music ) abspiele, überspringt bzw spielt den Titel erst ab, und wechselt nach 45 Sekunden zum nächsten Titel.
Das ist bei allen 4 Sonso Boxen gleich.
Beispiel.
Titel 4, 9, 17, 25, usw.
Überspringt Sonos oder fängt an abzuspielen.
Verschiebe ich jetzt aber diese Titel, dann spielt er sie ganz ab, aber ebend einen anderen Titel dafür wieder nicht, der zb dadurch auf die 9 fällt.
Ganz kompiziert.
Spiele ich jedoch eine Playlist direkt von Spotify ab funktioniert es einwandfrei.
Hat jemand ein ähnliches Problem???
Alle Sonos Boxen mit Lan verbunden.
Neuste Firmware installiert.
Zugriff auf die Boxen mit der neuen Sonos App.
lempi2000
 
Hallo lempi2000,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Sonos-System hast. Das klingt in der Tat kompliziert. Es scheint, dass deine selbst zusammengestellten Playlisten von Spotify und Amazon Music nicht richtig abgespielt werden, da die Boxen den Titel nach 45 Sekunden überspringen und zum nächsten Titel wechseln. Dies tritt bei allen 4 Sonos-Boxen auf.

Es ist interessant zu hören, dass das Abspielen einer Playlist direkt von Spotify einwandfrei funktioniert. Das deutet darauf hin, dass das Problem möglicherweise mit der Integration von Sonos und Amazon Music zusammenhängt. Es könnte sein, dass es ein Problem mit der Verbindung oder der Kommunikation zwischen den beiden Systemen gibt.

Eine mögliche Lösung für dieses Problem könnte sein, die Verbindung zwischen Sonos und Amazon Music zu trennen und dann erneut herzustellen. Du könntest versuchen, die Amazon Music-Integration in der Sonos-App zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren. Dadurch wird die Verbindung zwischen den beiden Systemen zurückgesetzt und möglicherweise werden die Playlisten dann korrekt abgespielt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Sonos-Support zu kontaktieren. Sie haben möglicherweise spezifische Informationen oder Lösungen für dieses Problem, da sie über detailliertere Kenntnisse der Sonos-Systeme verfügen.

Ich hoffe, dass diese Vorschläge hilfreich sind und dass du das Problem mit deinem Sonos-System lösen kannst. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Habe jetzt Playlisten nur über Spotify erstellt, und was soll ich sagen nun werden alle Stücke normal abgespielt.
lempi2000


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben