Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi Samsung TV

AW: Diablo wifi Samsung TV

Warum nutz du den nicht einfach samygo?? Läuft wesentlich besser als die Diablo Cam Wifi misst :)
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

Funktioniert doch super auf seine TV er hat doch die F Serie 8000 läuft ohne Problem drauf. Also erfühlt der TV alle Kriterien.
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

Ich habe ähnliches durch. Diablo Wifi 2.6 auf einem UE65HU8590.
Es läuft eine VU+ mit OscamServer (Sky), daran hängen andere VU+ als CCCam-Clienten, alles problemlos. Habe auf das Diablo die 2.28 und die 2.30 probiert. Beide gehen aber mit Aussetzern.
Probiert habe ich folgendes:
Delay verstellt, ohne Wirkung.
Wlan TX-Level verstellt auch ohne Wirkung (von 0-17)
Newcamd als Client probiert, die selben Freezer.
In der Oscamconfig recv_timeout = 4000 eingefügt, keine Veränderung.
Um so länger das Diablo läuft umso länger sind die Pausen. Es wurde auch gut warm egal wie hoch der Wlanwert da eingetragen war. Vermute da das Problem.
Das spielte sich alles im Wlan der Eltern ab. In mein Wlan war das Diablo überhaupt nicht zu kriegen. Egal was da eingestellt war, es tauchte nie in der FB auf.
Neue Geräte zulassen war an. Mal Fixe IP, mal DHCP, nix. Gästewlan an, nischt. Ohne Verschlüsselung, nichts. Bei meinen Eltern konnte man die Wlankonfiguration am PC konfigurieren und schreiben. So gings auch nicht nee, man mußte das Wlan im TV-Menü auswählen , dann gings.
Jetzt geht das Teil zurrück.
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit dem Diablo-Cam-WiFi-2-6-2x-SmartcardReader-mit-Underworld-2-3
das cam ist mit meinem Server verbunden und ich kann am TV samsung 40H5070 die Einstellungen bearbeiten, aber sobald ich auf ein verschlüsseltes Programm schalte kommt die einblendung kann Ci Modul nicht finden, hat jemand einen Tipp?

Gruß Julia
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

Das Cam crasht also, wenn du auf einem Pay-TV-Sender schaltest. Welche Sender sollen entschlüsselt werden?
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

Das Diablo zickt bei bestmmten Sendern, danach braucht das etwa 30-40 sec. um die Initialisierung abzuschließen. In Söder Phase kannst du schalten was du willst. Ein verschlüsselter Sender wird dann nicht mehr hell.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

Hallo,

es sollen Sky, HD+ und die MTV Sender hell werden, das Problem ist, mein TV Samsung 40H5070 und 55 D8090 (Test) verlieren immer den Kontakt zum Diablo. ich hatte mal kurz ein Bild, aber nach kurzer Zeit ist das Common Interface am TV ausgegraut, nach aus und wieder neu einschalten komme ich wieder auf die Common Interface Einstellungen. Aber mit dem Bild erhellen ist es eine reine Glückssache.

Julia
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

Hi,

ich habe das Problem, das sich das Cam nur sehr selten mit dem Homeserver verbindet und das ich oft am TV nicht auf die Einstellungen des Cam zugreifen kann. (Comon Interface ausgegraut). Habe schon an zwei TV getestet. Der D8090 von Samsung sollte ja auf jeden Fall gehen aber auch er verliert das Cam

Julia
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

Mach mal einen Reset des CI-Schachtes des Samsung TVs.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo wifi Samsung TV

Hallo,

der link geht nicht, aber wenn du "Mute-2-4-7-Exit" meinst, das habe ich schon beim D8090 gemacht aber es kam keine Reaktion. Ich habe kurze Zeit eine Verbindung zum Heimserver, dann bricht sie ab. Modul raus - rein - anschalten dann bekomme ich mit Glück wieder eine Verbindung und es geht wieder kurze Zeit.

Julia
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

Hast du mal den Delayer-Wert im Cam-Menü geändert?
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

Hi,

auf welchen Wert soll ich in stellen?

Julia
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

Ausporbieren, welcher passt. Geht von 0 bis 10. Nachdem der Wert geändert ist, das Modul aus dem TV ziehen und wieder stecken.
 
Zurück
Oben