Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi Samsung TV

AW: Diablo wifi Samsung TV

der WLAN ist Richtig eingestellt wurde auch erkannt.
mich wundert nur ,warum beim Cam info. die Meldung : ACCESS POINT NOT ASSOCIATED kommt ,natürlich erst als ich auch Cam info drücke.
der cam wird wohl nicht erkannt,warum.
muss die IPadresse angezeigt oder nicht?
bei mir nicht.
Ich weiss nicht wie ich Bilder anhängen kann.
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

für diablo immer so die linie eintragen; c:server_ip server_port user password

das wlan must du auch richtig einstellen , heist verschlüselung mit klein und gros buchstaben richtig eintragen

dann wpa-wpa2 , wpa2 (ccmp) , wpa (tkip) richtig auswählen , im diablo mus genau so sein wie in fritze
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

als ,langsam weiss ich nicht mehr.
ich habe es so eingegeben,wie es sein soll.
Modul wird nicht erkannt,warum (weiss ich nicht) (ACCESS POINT NOT ASSOCIATED)
habe Verschlusselung so eingeben wie auf mein Fritzbox steht :WPA2-PSK dan Passwort.
Muss Mann auch IP eingeben?
Cccam server ,richtig eingegen.
Ich hoffe das jemand mir die richtige hilfe gibt.
Functioniert dieses Modul überhaupt mit Samsung?
Ich Danke trotzdem ,alle die mir helfen wollen auch ohne erfolg.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo wifi Samsung TV

Mein Kollege hat mehrere WiFi's in Samsung-TVs. Was machen dei LEDs des Diablo nach dem einstecken? Steht das Modul auf DHCP?
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

hast du vieleicht in der fritze ein haken rein bei keine neue wlan gärete zulasen ?? ( WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken )

schaue mal rein , es solte der haken bei ; Alle neuen WLAN-Geräte zulassen gesetzt sein
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

Ich finde nicht bei fritzbox
wo solles genau sein ,bin bei Fritzbox WLAN und finde nicht was du meinst
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

leider ist nicht drin.
nur dass hier
WPA Verschüsselung
Legen Sie hier fest, wie Ihr WLAN-Funknetz gegen unberechtigte Nutzung und gegen Abhören gesichert werden soll.

WPA-Verschlüsselung (größte Sicherheit)
WEP-Verschlüsselung (nicht empfohlen, unsicher)
unverschlüsselt (nicht empfohlen, ungeschützt)
WPS Schnellverschlüsselung.
Um WLAN-Geräte einfach und sicher in Ihr WLAN-Funknetz einzubinden, können Sie WPS (Wi-Fi Protected Setup) nutzen.
WPS aktiv
Methode

Um ein WLAN-Gerät mit der FRITZ!Box zu verbinden, stehen Ihnen drei verschiedene Methoden zur Verfügung.
Wenn das WLAN-Gerät die sogenannte Push-Button-Methode WPS-PBC unterstützt, empfehlen wir, diese Methode zu verwenden.

Push-Button-Methode (WPS-PBC, Push Button Configuration)
  1. Informieren Sie sich, wie an dem anderen WLAN-Gerät die WPS-Funktionalität aktiviert wird. Das kann, abhängig vom Gerät, über einen Schalter oder in der Steuerungssoftware des Geräts geschehen.
  2. Drücken Sie die Schaltfläche "WPS starten".
  3. Aktivieren Sie am anderen WLAN-Gerät die WPS-Funktionalität. Die Aktivierung muss innerhalb von 2 Minuten gestartet werden.
Die FRITZ!Box und das WLAN-Gerät verbinden sich nun automatisch miteinander. Dabei werden die Sicherheitseinstellungen der FRITZ!Box automatisch auf das WLAN-Gerät übertragen.


PIN-Methode (WPS-PIN), die FRITZ!Box gibt die PIN vor
PIN-Methode (WPS-PIN), das WLAN-Gerät gibt die PIN vor
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

habe es gefunden!

Die angezeigten WLAN-Geräte dürfen untereinander kommunizieren
Alle neuen WLAN-Geräte zulassen
WLAN-Zugang auf die bekannten WLAN-Geräte beschränken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo wifi Samsung TV

um ein defekt des diablo auszuschlisen , nim es zu einem kumpel , versuch bei im , mit seine verschlüselung dich zu verbinden ,

wenn es klapt liegt es nicht an dem diablo ,

wenn es auch nicht klappt , könte der diablo ne macke haben

kanst auch testweise die verschlüselung bei dir komplet auschalten , und testen , dann weist du wenigstens ob der diablo funktioniert
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

das kann ich dir leider nicht beantworten , kommt drauf an was defekt ist , und ob jemand sowas überhaupt macht

versuch erstmal komplet ohne verschlüselung , wenn das klapt wird der diablo schon ok sein , nur etwas mit dein wlan einstelungen könte nicht passen

es könte auch an der soft in dem diablo selbst liegen , kommt drauf an woher du sie hast und ob sie auch richtig eingespielt wurde
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

dieses Modul kann nicht defekt sein und auch nicht durch nicht korrekte programmierung.
vielleicht hat noch jemand ein idee,trotz super hilfe von czutok.
Gruß
 
AW: Diablo wifi Samsung TV

hast du ohne verschlüselung probiert ?? - was ist daraus geworden ?
hast du es bei einem kumpel getestet ?? - was ist daraus geworden ?
 
Zurück
Oben