1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Diablo Wifi Leider werden die UM Kanäle nicht Helle

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von orion2, 6. November 2011.

1. orion2

orion2 Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Betonbauer Polier / Rentner
    Homepage:
    Hallo User ich weis nicht ob ich im richtigen Themenbereich bin aber ich schreib mal. Also habe eine funktionierende CS Verbindung aus UM und Sky als auch sowohl Kabel und Satelit. Die Wifi steckt in einem Samsung Ferseher der einen Kabeltuner hat damit wird Skykabel hell. Leider werden die UM Kanäle nicht hell weis jemand warum das so ist,wenn die Dbox dazwischen ist wird alles hell. Bei Sky gehen auch die Optionskanäle nicht wahrscheinlich keine Funktion auf der Fernbediehnung. Zu den Einzelheiten neuste Diablo Version und zusätlich einen Diablopack von Satfreaks. Bei den Lokalen Karten hanelt es sich um eine UM Kabel und eine Sky Sat Karte. Meine Frage wäre also hat jemand Ähnliche Zusammensetzung oder weis jemand wiso ich nicht beide Systeme schauen kann.
    gruß orion2

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. giftstaub

giftstaub VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Diablo Wifi Leider werden die UM Kanäle nicht Helle

Zum einen habe ich mir mal Erlaubt deine Überschrift anzupassen.
    Zum Zweiten hast du mit deinem Diablo Wifi ja ein Problem, den Präfix habe ich ebenfalls mal angepasst.
    Zum Dritten es gibt eine eigendes Unterforum für dein Diabo Wifi.

Daher mal Thread im Richtigen Bereich verschoben.

4. orion2

orion2 Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Betonbauer Polier / Rentner
    Homepage:

Hallo giftstaub wenn du schon einen Beitrag verschiebst dann auch bitte in die Kategorie,denn wenn ich auf die Kategorie diablo gehe finde ich den Beitrag nicht weil er davor steht.Also bitte rein damit dann bekomm ich vieleicht eine Antwort von den Leuten die sich mit dem Teil auskennen,aber nichts für ungut.Außerdem würde ich die Überschrift geändert haben Diablo Wifi, Sky Kanäle super UM leider nichts ist das möglich ?
    gruß orion2

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
  5. giftstaub

giftstaub VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Hallo orion2,

Dein Thread wurde im Richtigen Bereich verschoben, schau dir mal bitte oben die Forenübersicht an.

Oder klick mal hier

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

.

Die überschrift wird ein Zuständiger Mod für dich ändern :emoticon-0108-speec

Diese Seite empfehlen