Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi Leider werden die UM Kanäle nicht Helle

orion2

Hacker
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Bochum Wattenscheid
Hallo User ich weis nicht ob ich im richtigen Themenbereich bin aber ich schreib mal. Also habe eine funktionierende CS Verbindung aus UM und Sky als auch sowohl Kabel und Satelit. Die Wifi steckt in einem Samsung Ferseher der einen Kabeltuner hat damit wird Skykabel hell. Leider werden die UM Kanäle nicht hell weis jemand warum das so ist,wenn die Dbox dazwischen ist wird alles hell. Bei Sky gehen auch die Optionskanäle nicht wahrscheinlich keine Funktion auf der Fernbediehnung. Zu den Einzelheiten neuste Diablo Version und zusätlich einen Diablopack von Satfreaks. Bei den Lokalen Karten hanelt es sich um eine UM Kabel und eine Sky Sat Karte. Meine Frage wäre also hat jemand Ähnliche Zusammensetzung oder weis jemand wiso ich nicht beide Systeme schauen kann.
gruß orion2
 
AW: Diablo Wifi Leider werden die UM Kanäle nicht Helle

IMG Removed

Zum einen habe ich mir mal Erlaubt deine Überschrift anzupassen.
Zum Zweiten hast du mit deinem Diablo Wifi ja ein Problem, den Präfix habe ich ebenfalls mal angepasst.
Zum Dritten es gibt eine eigendes Unterforum für dein Diabo Wifi.

Daher mal Thread im Richtigen Bereich verschoben.
 
AW: Diablo Wifi Leider werden die UM Kanäle nicht Helle

Hallo giftstaub wenn du schon einen Beitrag verschiebst dann auch bitte in die Kategorie,denn wenn ich auf die Kategorie diablo gehe finde ich den Beitrag nicht weil er davor steht.Also bitte rein damit dann bekomm ich vieleicht eine Antwort von den Leuten die sich mit dem Teil auskennen,aber nichts für ungut.Außerdem würde ich die Überschrift geändert haben Diablo Wifi, Sky Kanäle super UM leider nichts ist das möglich ?
gruß orion2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo Wifi Leider werden die UM Kanäle nicht Helle

Hallo orion2,

Dein Thread wurde im Richtigen Bereich verschoben, schau dir mal bitte oben die Forenübersicht an.

Oder klick mal hier klick.

Die überschrift wird ein Zuständiger Mod für dich ändern :emoticon-0108-speec
 
Zurück
Oben