1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Diablo Wifi Leider werden die UM Kanäle nicht Helle

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von orion2, 6. November 2011.

  1. orion2
    Offline

    orion2 Hacker

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Betonbauer Polier / Rentner
    Ort:
    Bochum Wattenscheid
    Homepage:
    Hallo User ich weis nicht ob ich im richtigen Themenbereich bin aber ich schreib mal. Also habe eine funktionierende CS Verbindung aus UM und Sky als auch sowohl Kabel und Satelit. Die Wifi steckt in einem Samsung Ferseher der einen Kabeltuner hat damit wird Skykabel hell. Leider werden die UM Kanäle nicht hell weis jemand warum das so ist,wenn die Dbox dazwischen ist wird alles hell. Bei Sky gehen auch die Optionskanäle nicht wahrscheinlich keine Funktion auf der Fernbediehnung. Zu den Einzelheiten neuste Diablo Version und zusätlich einen Diablopack von Satfreaks. Bei den Lokalen Karten hanelt es sich um eine UM Kabel und eine Sky Sat Karte. Meine Frage wäre also hat jemand Ähnliche Zusammensetzung oder weis jemand wiso ich nicht beide Systeme schauen kann.
    gruß orion2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Diablo Wifi Leider werden die UM Kanäle nicht Helle

    [​IMG]

    Zum einen habe ich mir mal Erlaubt deine Überschrift anzupassen.
    Zum Zweiten hast du mit deinem Diablo Wifi ja ein Problem, den Präfix habe ich ebenfalls mal angepasst.
    Zum Dritten es gibt eine eigendes Unterforum für dein Diabo Wifi.

    Daher mal Thread im Richtigen Bereich verschoben.
     
    #2
  4. orion2
    Offline

    orion2 Hacker

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Betonbauer Polier / Rentner
    Ort:
    Bochum Wattenscheid
    Homepage:
    AW: Diablo Wifi Leider werden die UM Kanäle nicht Helle

    Hallo giftstaub wenn du schon einen Beitrag verschiebst dann auch bitte in die Kategorie,denn wenn ich auf die Kategorie diablo gehe finde ich den Beitrag nicht weil er davor steht.Also bitte rein damit dann bekomm ich vieleicht eine Antwort von den Leuten die sich mit dem Teil auskennen,aber nichts für ungut.Außerdem würde ich die Überschrift geändert haben Diablo Wifi, Sky Kanäle super UM leider nichts ist das möglich ?
    gruß orion2
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2011
    #3
  5. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: Diablo Wifi Leider werden die UM Kanäle nicht Helle

    Hallo orion2,

    Dein Thread wurde im Richtigen Bereich verschoben, schau dir mal bitte oben die Forenübersicht an.

    Oder klick mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .

    Die überschrift wird ein Zuständiger Mod für dich ändern :emoticon-0108-speec
     
    #4

Diese Seite empfehlen