Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam Wifi Cas 3+ Underworld 2.26 newcamd

bloodlust

Newbie
Registriert
5. März 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag,
ich hab mich jetzt schon eine Weile hier eingelesen und alle möglichen Tipps ausprobiert aber irgendwie bekomme ich es leider trotzdem nicht hin.
Konfiguration:

Kabel Deutschland
Samsung UE46F6470
Diablo Cam Wifi CAS 3+ HW:2.6
Underworld 2.26

Das aufspielen der Underworld per CAS Interface Studio lief problemlos. Auch das Wlan einzustellen war kein großes Problem. Ich habe es per Menü im TV suchen lassen und dann per "Read Configuration" das PW gesetzt. Sollte also hier alles funktionieren.
Leider bekomme ich immer wieder die Meldung "Keys are expired!" Meine Frage ist nun ob ich noch irgendwas anderes tun muss außer eine newcamd.cfg in den Ordner emu/newcamd/ einzufügen. Ich hab in der Konfiguration unter Addon als Sharing Client NEWCAMD ausgewählt. Wenn ich "Servers Status" auswähle passiert leider garnichts außer dass die Auswahl wieder auf Feld 1 zurück springt.
Die weiteren Einstellungen die ich gemacht habe sind:

Caids File: German
Auto PMT: On
Emulators: On
SmartCards EMMs: Off
Emulator Prioritaet: 1:Emu - 2:Cards
Fixed CW: OFF
Delayer: 12
Stream Speed: HI

CAS sind alle auf ON. Muss ich irgendwas im Menü "Keys" einstellen? Muss in die newcamd.cfg mehr rein als die eine Zeile die so aussieht: "N: xxx 11125 Benutzername Passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14"?
Auf dem Server des Anbieters läuft MgCamd 1.35a
Ich komme leider nicht weiter und wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Ich hoffe ich habe mit den geschriebenen Fakten keine Boardregeln verletzt. Wenn ihr weitere Infos braucht dann bitte einfach sagen. Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.
Grüße


Aktualisierung: inzwischen laufen die Sky Sender aber die Kabel Deutschland HD Sender trotzdem nicht. Brauch ich da spezielle Keys? Wenn ja wo finde ich diese?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben