Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 und Digitürk

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
hallo

ich bin auf der suche nach einer passenden cam für die topfield sbp 2000.
habe eine digitürk karte cryptoworks die ich gern im diablo2 laufen lassen möchte,
wie ist eure erfahrung rennt die karte ohne probleme ´?
 
AW: Diablo Cam 2 und Digitürk

Vergiss es. Digitürk tauscht endgültig alle Karten aus. Laut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist bald der Austausch mit Irdeto2 Karten abgeschlossen.

@Mod: Diese Seite ist keine Konkurrenz zu DEB. Hat nicht mal ein Forum.
 
AW: Diablo Cam 2 und Digitürk

soviel mir bekannt ist läuft die digitürk karte mit großen problemen nur mit wifi und light nicht mit d²
 
AW: Diablo Cam 2 und Digitürk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wiedermal nicht bis zum ende gelesen

Digitürk Lig TV'yi korsan izleten ve izleyenlere karşı verilen çabaların mevyalarını almaya başladı. İlk hamleyi sezon başlangıcında yapan Digitürk, önce Türksat'ta CrytoWorks'u kapatmıştı ve 5 Ekim 2011 tarihi itibariyle Eutelsat W3'tende Lig TV kanalının eski şifreleme sistemi olan CryptoWorks'u kapatarak internet üzeri paylaşımdan korsan izleyenlerin ekranını kararttı. Geriye sadece Irdeto'yu paylaşıma sunan serverler kaldı, bunlarında patlaması an meselesi gibi görünmekte.
11.10.2011 Güncelleme: Son hamlede yapılmış durumda şuan için LiG TV'yi paylaşımdan izleyen veya izleten Server kalmadı hepsi çökmüş durumda.


das heisst dass diigitürk den kampf gegen ligtv lauglotzer angesagt hat, desweiteren wird nicht geplant alle cryptoworks karten zu blockieren bzw auszutauschen
 
AW: Diablo Cam 2 und Digitürk

Völliger Blödsinn. Keine Ahnung haben, aber hier schreiben. Das was du auf türkisch zittierst ist genau das was ich sage.

Die wollen CS verhindern. Deshalb tauschten die die Karten aus. Crypotoworks Karten können viele Receiver lesen, so dass
ein sharen möglich war. Jetzt stellen Sie auf Irdeto um. Diese Karten sollen nur mit dem mitgelieferten Receiver bzw. Modul
funktionieren, um so das sharen zu verhindern.

Es geht sogar soweit, dass LigTV ganz normalen Usern, die nix verbrochen haben, die Irdeto Karte angeboten haben und wenn
man diese verneint hat, wurde einfach obwohl man pünktlich sein Abo regelmäßig bezahlt das Bild gesperrt. Das ging sogar soweit,
dass man auch noch für den Kartentausch zahlen musste. Den kastrierten Receiver haben sie versucht für € 50 anzudrehen. Damit
nicht genug, dieser Receiver ist so kastriert, dass man mit diesen Sendern nur Eutelsat und Türksat empfangen kann. Alle anderen
Satelitten sind gesperrt! Ähnlich wie ein Sim-Lock Handy.

Es geht noch weiter. Digiturk ist so ein Arschloch, dass es nicht mal seinen Kunden Kündigungsbestätigungen zuschickt. Wenn Sie
wollen, rufen Sie dich an und bestätigen deine Kündigung, aber geben dir nix schriftliches. Die sind so dreist, dass sie dir dann auf
einmal eine Rechnung schicken und behaupten sie hätten nix erhalten!!!

Bei meinem Kumpel haben die das auch gemacht. Irgendwann kam ein Schreiben vom einem Anwalt aus Frankfurt. Wir haben den
angerufen und gesagt, dass wir ihn bei der Rechtsanwaltskammer über ihn beschweren werden. Denn er vertritt die Rechte eines
Unternehmens, von dem er weiß, dass diese in ihrer Struktur von Anfang an keine Kündigungsbestätigungen bieten. Daraufhin hat
er den Schwanz eingezogen.

Die haben nicht mal ein Callcenter hier in Deutschland. Wenn man diese Nummer in Frankfurt anruft, wird man im Hintergrund einfach
zu Digiturk in Istanbul umgeleitet. Aber offiziell ist das Abo von Digiturk hier in Deutschland als Unternehmen eingetragen. Pro Forma
versteht sich natürlich. Die in die Türkei müssten ja auf Deutsch eine Brief schreiben können. Dazu müsste man eh Personal einstellen.
Das wollen die nicht. Die wollen nur telefonieren, Geld und kein Papierkram. Dabei ist Digiturk teurer als Sky.

Ich verstehe eh nicht, wieso meine Landsleute so blöd sind und für einen Drittklassigen Fußball Geld ausgeben und statt Freunde haben
noch genevt werden. Dabei kann man kostenlos La Liga und Co legal anschauen.

Ich hoffe, dass in diesem Bestehungsskandal in Türkei alle großen Clubs absteigen und Digiturk pleite geht. Und glaubt mir, die werden
über Berge sein und das Geld ist weg.

Digiturk ist sogar so freh, dass sie die immer Vorauskasse für ein Jahr abknöpfen wollen. Erst wenn man sagt, ich lass es sein, dann
kommen sie mit monatlicher Abbuchung.

Aber solange es genug Dumme gibt, die bereit sind für eine Drittklassigen Fußball im Jahr ca. € 250 - 300 zu zahlen, kann man wundert
es mich nix.

Digiturk ist sogar so frech, dass es mit dir anfängt über den Preis zu verhandeln. Sie fangen teilweise bei € 350 und gehen bis auf € 220 runter.
 
Zurück
Oben