1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Demos über PC downloaden?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Konsolen Bereich" wurde erstellt von Vanessa_2010, 31. Mai 2010.

  1. Vanessa_2010
    Offline

    Vanessa_2010 Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    kurze frage zu demos :)
    Ich hab meine Xbox NICHT ans Inet angeschlossen.
    Kann man iwo im Internet Demos runterladen, sie auf einen USB-Stick vom PC aus tuen, um anschließend auf der Xbox zu spielen?

    Ich habe das hier schon gefunden, aber dazu muss glaub ich die Xbox mit dem PC verbuden sein, oder?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    P.S. ich habe das neue XBox update drauf, dass UBS-Sticks u.a. als Memory Unit erkannt werden...


    Danke u. Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ACIID
    Offline

    ACIID Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    AC
    AW: Demos über PC downloaden?

    Update vom 26.03.2010: Microsoft bestätigt Flashlaufwerke
    Ab dem 06. APril 2010 wird Microsoft das Speichern von Inhalten auf Flashlaufwerken gestatten. Das bestätigte das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    heute. Die Funktion wird per Systemupdate eingespielt werden. Dann lassen sich USB-Sticks zum Speichern von Profilen, Spielen, Addons, Videos und allerhand Mehr aus dem Xbox Live Marktplatz verwenden. Unterstützt werden zwei bis zu 16 GiByte Große USB-Laufwerke, also insgesamt 32 GiByte. Zusammen mit Sandisk soll auch ein spezieller Xbox-360-USB-Stick erscheinen.

    Scheint zu gehen aber für mich sind Demos uninteressant. Daher evlt. meldet sich jemand anderes ansonst benutzt mal die Suchfunktion aka google
     
    #2
  4. Vanessa_2010
    Offline

    Vanessa_2010 Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Demos über PC downloaden?

    Ja genau, dieses Systemupdate habe ich ja auch :)
    Man muss mind. einen 1GB Stick haben, u. dieser wird komplett für die XBox360 konfiguriert..

    U. jetzt wollte ich fragen, ob es andere LEGALE Seite wie die XBox360 Homepage gibt, wo man Demos via PC downloaden kann.


    Gruß.
     
    #3

Diese Seite empfehlen