Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian CCcam-Server über w-lan

AW: Debian CCcam-Server über w-lan

sag aber gleich dazu das die NAS lauwerke die ganze soft auf der festplatte instaliert haben , von der festplatte boten und wenn da jetzt zb. cccam instaliert wird , funktioniert es zwar , aber die festplatte dreht sich 24/7/365 und nur wenige modele es aushalten

es kann also pasieren das du nach 2-3 wochen oder 2-3 jahren ale deine daten verliren wirs , weil die festplatte sich verabschidet
 
AW: Debian CCcam-Server über w-lan

Die heutigen Festplatten halten einen solchen Dauerbetrieb eigentlich problemlos aus @ czutok

Und son NAS kann auch die HDDs spiegeln - eigentlich sehr unwarscheinlich das gleich 2 Platten abrauchen...


Aber stimmt scho - der NAS bzw die Platten würde dann die ganze Zeit laufen und würde sich nicht wegen idle abschalten - also mehr Strom verbrauchen und auch 24/7 rum lärmen :D
 
AW: Debian CCcam-Server über w-lan

für wenige leute locht sich eine fritz als server für cs , und um ergend welche dateien über inet oder netzwerk zuhause zu verteilen ein NAS

den cccam entweder auf der frize ( wenn es echt nur wenige sein solten, so bis max 20-30 clienten )

wenn es mehr sein solten dann schon ergend ein kleines PC daführ nehmen ( alix , futro , dell usw. )

ales in einem ist nicht blöd , aber wenn ergend etwas spinen solte , hast dann garnichts
 
AW: Debian CCcam-Server über w-lan

naja habe mir das teil nun gekauft wen es da ist und noch helfe haben muss melde ich mich da ne fritz auchb gehen würde weiß ich aber will es einfach mal versuchen es mit so ein teil hin zubekommen so teuer istdas ding ja nicht
 
AW: Debian CCcam-Server über w-lan

DOM = SSD Module ... ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bzw
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Praktische Erfahrungen wie lange son Teil hält, hat hier glaub ich noch keiner so richtig :emoticon-0125-mmm:

Die 4GB ist aber auf jedenfall SLC und somit besser/hochwertiger/langlebiger als die MLC varianten!

SLC = Single Level Cell
MLC = Multi Level Cell

Nein, multi ist nicht besser... Bei MLC werden pro Speicherzelle mehrere Bits gespeichert, die einzelne Celle wird also öfters belastet...als bei SLC, wo jedes Bit ne eigene Speicherzelle kriegt...
Das Abspeichern von mehreren Bits pro Speicherzelle hat zum Nachteil, dass die Lese- und Schreibgeschwindigkeit reduziert wird und sich bei einem Ausfall der Zelle die Bitfehlerrate erhöht. Aus diesem Grund sind komplexere Fehlerkorrekturverfahren zum Sichern des Informationsgehalts der Daten erforderlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben