Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian 10.9

AW: Debian 10.9

wie kann ich die Version überprüfen ?!
im moment noch 2.2.1 aber ich muß zurück auf 2.1.1 wegen dem opticum receiver!

Fastburn...
 
AW: Debian 10.9

CCcam version steht im WEBINFO Interface und OScam version würde zb auch oben im OScam WebIf stehen oder aber im OScam.log ganz am Anfang

Bei CCcam 2.2.1 geht der 256-Trick nach hinten los - dann wird die Karte nicht als lokale sondern als hop10 Karte eingebunden (das ist ab 2.1.4 so)
Also entweder 256 aus der N-line rausnehmen oder CCcam 2.1.1 installiern
 
AW: Debian 10.9

online update is im moment ja nicht mehr, wo bekomme ich die 2.1.1. her und wie Installiere ich die von hand?

Fastburn...
 
AW: Debian 10.9

hallo feissmaik, hallo alle, habs jetzt nochmal versucht aber es geht nicht! bin zurück auf cccam 2.1.1, alle einstellungen gemacht nichts! anbei mal ein auszug der Oscam log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Fastburn...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Debian 10.9

hallo, kann nochmal jemand auf das Log File schauen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

fehlermeldung card system not supported

Fastburn...
 
AW: Debian 10.9

Versuch doch mal dein Reader etc über das OScam WebIf einzurichten - und am besten unter Global savefullcfg = 1 einstellen, dann siehst du in den files auch mal alle einstellungen die möglich sind bzw dessen default's und waitforcards = 1 oder so wär auch noch gut...
Und da kannst du dir dann auch mal die Entitlements deiner Karte angucken
 
AW: Debian 10.9

sorry, verstehe nur Bahnhof

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

nochmal zur ergänzung, mit cccam 2.2.1 geht die HD+ Karte wunderbar! aber ich brauche cccam 2.1.1 und deshalb brauche ich oscam!

Fastburn...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Debian 10.9

tach alle ich mal wieder, heute läuft mein Server genau 100 Tage non stop! ohne irgend welche probleme, muss der nicht mal neu gestartet werden oder so?

Fastburn...
 
AW: Debian 10.9

Nein, der muss nicht rebootet werden. Wozu denn auch. Unser DEB Server ist über 100 Tage Online und dieser wird in der nächsten Zeit sicher auch nicht neu gestartet.
 
Zurück
Oben