Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Port 21,23 und 80 würde ich mal so schnell wie möglich schliessen!!!

Wie es funzt so wie du es vor hast, weiss ich nicht.
Es gibt die Sache mit der Fernüberwachung wie ich sie mir eingerichtet habe:

Ich habe eine Fernüberwachung in der Fritz eingerichtet, die dann einen PC starten kann.
Und auf dem kann ich dann per Dameware auf den gestarteten PC zugreifen und dort die Tools starten.

Info ist zwar schön und gut, aber ein wenig Vertauen solltest du schon deinen Clienten und nicht permanent jede Stunde zu schauen wer auf dem Server ist.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Hallo!

Tolles Projekt geworden...ich wollte soetwas mal für mich mit einer Reihe von kleinen Scripten bauen. Ist ja jetzt gar nicht notwendig, wenn denn das so gut wie bei dem Teil hier geht.

Einiges habe ich dennoch...eher Fragen als alles Andere:

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann kann ich nicht 2 oder mehr Cccam´s beim Start auswählen? - Also wenn ich z.B. 3 -4 Boxen hätte?

Ich habe einen meiner Server auf der FritzBox am laufen, dass bedeutet ich habe 1. ein anderes Passwort für den FTP und grundlegend andere Verzeichnisse wo die ganzen Datein liegen. Daher die Frage, ob ich denn die Verzeichnisse ändern kann und ggf. für FTP ein gesondertes Benutzer/Passwort vergeben kann?

Als 3. und letzten Punkt...besteht denn auch die Möglichkeit die einzelnen PHP´s in meinen bereits vorhanden Apache zu packen? Ich mein ich habe schon einen Webserver Hausintern am laufen und wollte das ggf. unter einem anderen Port mit einbauen.

Ansonsten...Saustarke Leistung!...

Der Tom
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Doch es geht, du brauchst nur oben links auf die IP ein doppel Klick machen und du kannst mehrere Konten Verwalten. :ja
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

3. funzt auch

kopiere einfach den Inhalt des htdocs in den ordner htdocs deines apachen

erkläre mir ds mal mit dem gesonderten passwort .. da komm ich noch net so mit klar

gesondertes passwort = Login daten vom FTP & Webinterface unterschiedlich ?

oder

gesondertes passwort = 3- 4 boxen & jede hat unterschiedliche FTP daten ?

punkt 1 hat kollega mat schon geklärt

Nachtrag : das mit den verzeichnissen kann man auch ändern. auf wunsch bau ich dir aus der nächsten version etwas zurecht ... quasi eine DEB CCcamInfoPHP V x.x.x ( Tommyland78 Edition )
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Jep...gefunden...bleiben noch 2 Punkte offen :)))

Der Tom
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ah..hatte Deinen Post ganz übersehen...OK
Ich dachte ggf. müsste ich auf noch andere Sachen achten...dlls oder so...
Muss mal suchen wo das mit dem Port ging...das hab ich mal vor 1,5 Jahren gemacht. Bin ja alt und habe Kopf wie Sieb :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Webinterface und FTP haben unterschiedliche Benutzernamen/Passwort. Ich habe Kinder und Kinder sind die besten Hacker... :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach Du Scheiße ist das Geil...Eine TOM-Version...darauf steh ich wie Sau!
Also ich kann Dir gern die Verzeichnisse benennen...ggf. MSN/Skype/Yahoo oder so...

Vielen Dank an dieser Stelle!

Der Tom
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

mir kann man alles nennen ;)

schau in mein prifl da findest wie man mich erreicht
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

und wie wärs, wen ein mouse-over effect reingebastellt wird?

d.h. wenn ich im menu auf nen untermenu (z.b. clients) mit der mouse drüberfahre ein beschreibungsfeld kommt mit rklärung


für newbis gedacht.

zum ein und abschalten der zusatz- infos noch mit hacken im kästchen.


ciao
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

bin gerade am ausprobieren des tools: smartreader an der fritzbox, cccam running.ip der box eingetragen user und pw des webif 16001 eingetragen, tool startet. habe nichts weiter angeschlossen - möchte cccam.config öffnen - tut es nicht." Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in H:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\DEB - CCcamInfoPHP\htdocs\view.php on line 35"

wo muss ich reparieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

kann es sein das du ein ftp user & passwort sowie ein unterschiedliches webinterface passwort &benutzer angegeben hast ?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

i cccam config steht für webif cccam und cccam, habe das ersteinmal belassen, host ist die fb.welches ftp ist hier gemeint? um auf die fritzbox zu kommen?
im ftp webcfg steht admin freetz, ist das das problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

wie kann ich denn die eingabedaten um tool wieder ändern(pw ip,etc)? habe schon die ini`s durchgeschaut, aber nichts gefunden.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

du klickst links oben auf die ip, dann kannst du löschen oder bearbeiten.
 
Zurück
Oben