Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

dazn.jpg

Quelle; caschy
 
Seufz, dann muss ich wohl ans Telefon. Auftragsbestätigung ist von gestern, Vodafone wollte das auf meiner UM02 freischalten - trotz diverser Neustarts ist da aber nix...dunkel, nada.

Edit: Hat geklappt, ein Abruf bei deren Technik, "neuaufsetzen der Karte" (so nannte das der Vodafone West/UM Mensch) - und es ward Licht. Alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Mutter sind auch seit Freitag endlich die Dazn1 und Dazn 2 Channel Hell auf CI+Modul UM02 karte.
 
Noch geht es alles durcheinander:

Sky dazn 1 srvid Ac95
Sky dazn 2 srvid B07A
Unity dazn 1 srvid AC4F
Unity dazn 2 srvid B034

Only sky Karte ohne Vodafone packete macht alle 4 auf

Only Vodafone Karte ohne sky macht alle 4 auf

Noch läuft es da wohl durcheinander.
 
Hi, habe heute auch versucht auf meine UM02 mit Ci Modul zu Buchen 2x Angerufen un direkt aufgelegt, was soll das bitte ...
Meine frage geht das nun über Sky habe ja dort auch meine Sky Packete auf die UM02 schalten lassen?
 
Ja geht auch über sky schon ab dem 11.03 viel einfacher als über unity.
Kein blöder Zugangs Code für dazn!
Sky schickt dir einen link denn bestätigen und schon ist die Regierung bei dazn erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke werde dan mal Morgen dort Anrufen


Edit: Gerade Angerufen bei Sky geht wohl auch nicht ? jeder sagt was anderes :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falsch, bei sky habe ich auch probiert das geht nicht über CI+Modul UM02 karte sondern du kannst es nur über den sky Q Receiver buchen. Meine Mutter aus NRW hat auch CI+Modul UM02 karte und ich habe es geschafft diese über unitymedia frei schalten zu lassen.
@corequad
Du darfst nicht Vodafone selber anrufen also diese 0800er Nummer, du musst Unitymedia unter 0221 46619100 Anrufen, wenn die bandansage sagt welches Anliegen dann sagst du Rechnung, da kannst du Dazn1 und Dazn 2 Channel Linear hinzubuchen lassen. Wie gesagt über sky schalten die dir auf CI+ Modul UM02 karte nicht Frei sondern nur über die sky Q Receiver habe es im Sky Community auch ein Thema aufgemacht.
 
Ich habe es über 0800 geschafft es zu buchen Auf um02 im ci auch über die Rechnungs abteiLunge

bei sky und um 02 war ich mir nicht sicher aber habe nochmal nach geschaut es war ne v23 ohne sky q Receive.
 
@corequad
Habe es überlesen das du bei sky schon angerufen hattest, genauso ist das, über sky nur mit Q Receiver. Wie gesagt du musst die 0221 46619100 Anrufen und sag das viele user im forum auch Dazn1 und Dazn 2 Frei geschaltet bekommen haben über CI+Modul UM02 karte. Wenn er nicht will sag das er ein Ticket eröffnen soll damit sich jemand drum kümmern soll. Ich habe auch 7 Versuche gebraucht um einen kompetenten Mitarbeiter von unitymedia zu bekommen.


0800er klappt nicht als unitymedia Kunde, die haben gar nicht die Kundennummer, bei mir hat man nachdem ich gesagt habe das meine mutter ehemals unitymedia Kundin ist direkt aufgelegt da man mir nicht helfen kann. Also UM02 karte 0221 46619100 Anrufen, meine Mutter schaut über CI+Modul UM02 karte Sky Bundesliga und jetzt Dazn1 und Dazn 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unity gibt es nicht mehren gehört alles zu Vodafone

mann ruft bei 08001721212 an und sagt das Stichwort Kabel und dann Rechnung
 
Ja Vodafone und unitymedia ist eins ok aber für mich nicht ganz denn wenn ich die Kundennummer meiner mutter durchgebe dann sagen die ah ja aus Bremen? Ich sage nein aus NRW, die sagt unter der Kundennummer ist die Frau sowieso aus Bremen. Diese Frau aus Bremen hat angeblich die gleiche Kundennummer von Vodafone wie meine Mutter von ehemals west/Unitymedia. Wenn ich bei Vodafone nochmals Anrufe und sage das ich gerne Dazn hinzubuchen möchte was ich 2-3 mal versucht hatte unter 0800er und sage das ich ehemals Unitymedia kunde bin dann sagt man mir sofort das ich da falsch bin und unitymedia anrufen soll unter 0221 46619100 und da hat es geklappt . Ich als ehemals unitymedia kunde jetzt Vodafone west/Unitymedia muss bei 0221 46619100 Anrufen bei 0800er keine Chance. Wie du das geschafft hast keine Ahnung. Es ist angeblich alles Vodafone aber als Vodafone west Kunde muss man bei 0221 46619100 Anrufen wenn man zumindest in NRW wohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben