Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

dazn.jpg

Quelle; caschy
 
Hallo Klaubach,

irgendwie habe ich keinen Code bekommen, zumindest nicht per Mail. Kann ich den irgendwo sehen? Oder dauert das einfach ein paar Tage?

Danke
Kabelmann
 
Ist ja mal ganz was neues normal bekamen den alle direkt und das Bild 3 Wochen später :p. Hast Du denen die richtige email gegeben? Oder Spamordner mal nachsehen
 
denn hättest eigentlich gleich peer emal entweder von VF oder Sky bekommen müssen....je nachdem bei welchem provider du die buchung abgeschlossen hast....kann auch sein das die "in mein Vodafone" oder "mein Sky" hinterlegt ist......also da wo du deine rechnungen usw online überprüfen kannst
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
HD Option ist Vodafone Basic im UM Gebiet. Frag mich aber nicht warum Vodafone das als einziges Paket nicht umbuchen möchte.
Als UM Kunde hat man das UM Paket HD Option und die Vodafone Pakete Premium + Plus.
Somit sollte DAZN mit HD Option möglich sein.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe meinen Code von VF paar tage später per Mail bekommen ( kann auch per Post kommen laut Kundenservice )
, Erstelle dir ein Account bei Dazn,falls noch nicht vorhanden dann über den link ( in der mail) und den code auf dein Account gutschreiben fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf eine V23 lässt sich DAZN leider über VF West/Unity, wie ich soeben von einem Kollegen erfahren habe, nicht mehr buchen. Dafür muss es zwingend eine UM-02, die Giga-Box oder Horizon sein, also Nagra.
 
Das ist aber nichts neues das Vodafone seine eigenen Pakete nicht auf eine V23 bucht (Ausnahme Bestandskunden aus BW die solch eine Karte von UM/KBW erhalten haben).
 
Da gab es aber schon mehrere, selbst hier im Thread die das auf ihre V23 gebucht haben.
 
Das wurde in dem Fall auch entgegnet. Die Hotliner können es auf die Karte nicht buchen. Auch die Technik sagt, dass das nicht gehen würde.
 
ich habe DAZN selber auf eine V23 BW buchen lassen und es ging, war allerdings schon Mitte März.
 
Über die ganz normale Hotline 0221...?

Welches Gerät ist bei Dir hinterlegt und welche Pakete sind sonst noch auf der Karte?

Bei dem Fall hier ist noch ein Humax iHD Fox C hinterlegt. Aber dort eine Änderung vornehmen klappt wohl nicht.
 
Zurück
Oben