Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW

Neben dem Streaming-Angebot von gibt’s noch die beiden Fernsehsender DAZN 1 und DAZN 2. DAZN möchte auf diesem Weg Menschen, die auf das lineare Fernsehen als primären Empfänger von Sportinhalten angewiesen sind, weil der Internetausbau in ihrer Heimat noch nicht so weit fortgeschritten ist, einen alternativen Weg anbieten.

Die beiden linearen DAZN-Fernsehsender sind über die Partner Vodafone und Sky empfangbar und werden von denen stets im Paket mit der DAZN-App angeboten. Seit November 2020 ist die Buchung möglich (wir berichteten).

Zum Zeitpunkt unserer Berichterstattung war es aber so, dass nicht in allen Bundesländern gebucht werden konnte. Die Verbreitung der beiden linearen -TV-Sender im Kabelnetz ist nicht für Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg verfügbar, quasi in den damaligen Unitymedia-Hochburgen. Doch auch diese Nutzer können bald zuschauen. Über das Kabelnetz werden die Kanäle in den genannten drei Bundesländern voraussichtlich ab Dezember 2021 empfangbar sein, so das Unternehmen.

dazn.jpg

Quelle; caschy
 
Wende dich mal an Twitter mir wurde bei der Hotline auch gesagt es geht nicht, obwohl UM02 Karte vorhanden. Über Twitter dann ohne Probleme gebucht… die Hotline ist großer Müll.
 
Ich habe mal ne Frage.
Wenn ich ex Kabel BW bin und ne V23 Karte (Altvertrag) habe.
Warum wehre ich mich gegen die UM02.
Die UM02 läuft wesendlich besser als die V23.
Ich verstehe nicht an der alten V23 fest zu halten.
Für mich wäre nur ein Grund einleuchtbar und der wäre UHD über Sky.
Aber wegen ein Programm im Kabel ? :unsure:
Und Primaten HD geht mittlerweise auch über Oscam mit der UM02.
Und ich selber hatte einen alt Vertrag mit den Allstars den mir Vodafon umgestellt hat und für mich wurde es künstiger.
Gruß Andi
 
Wenn Du Sky komplett inkl. UHD in einer Q + Allstars + HD hast - dann möchtest Du DAZN da mit drauf haben. Geht wohl jetzt leider nicht (mehr) über Unity, sondern nur noch über sky, aber dort schon teurer. Über Unity wäre es heute noch für 12,99 Euro gegangen.
 
Zurück
Oben