Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia DAZN 1 und 2 ab Oktober 2021 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ne, auch ne Meldung diesbezüglich im inoffiziellem Vodafone-Kabel-Forum, da gibts ne Info dazu aus dem Kabel Helpdesk Forum.
Letztendlich bestätigt @TDCroPower das vorhanden sein der DAZN Sender.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Interessant.
AC4F und B034 sind die Service ID's beider Sender, aber die CAID's?
Die Giga Box 2 ist dabei auch die Horizon und die UM02 sowie die V23, nur die 1868 ist für welches Gerät/Smartcard?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig aufgeschaltet, aber nicht als DAZN Sender.
Im Gegensatz zu dem das VF nichts vorher bekannt gibt was Änderungen beim TV Empfang betrifft halte ich jene Veröffentlichung vom Datum her für relevant. Andererseits fehlt in dem .pdf ein Sender, Platz 224 der VF Sky One HD Sender.
Insgesamt gesehen, das scheint zu passen, mit der Buchung der VF DAZN Sender auch im VF West Gebiet, an dem 13.02.20022.
 
Sky One ist doppelt vorhanden.
Die IDs stimmen zu den Sendern und auch EPG von DAZN 1 und 2 sind vorhanden.
Jetzt noch die Möglichkeit die Option buchen zu können und der Sonntag wird sehr sonnig!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich auch bestätigen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Sache mit den Caids wurde in da TV SPORT - DAZN 1 und DAZN 2: Bald in Hessen, NRW und BW auch angesprochen und eine Erklärung verlinkt.
Ich kopiere dir die Infos aber mal raus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wollen ganz klar DAZN vermarkten und bei der Gelegenheit ihre GigaTV Box an den Mann/ Frau bringen. Bin echt mal gespannt ob die das auch auf die UM02 buchen
 
glaub wohl ehr das war die Bedingung das DAZN die so viele Spiele senden lassen hat.
Man kannwenn man ein DAZN Abo hat auch Vodafone kontaktieren die übernehmen wohl dann den Vertrag und schaltn die beiden Kanäle frei
Werde ich die Tage probieren
 
@Youtube18 : Danke, aber ich hatte gehofft ne andere Erklärung zu bekommen, ergo so richtig weiß keiner wozu die 1868 wirklich aufgeschaltet ist.
Interessant ist, ob VF auch auf der V23 die beiden DAZN Sender freischaltet wenn die im Sky Receiver genutzt wird.
 
Ich habe hier UM02 und V23 Karten.
Ich hoffe das ich es auf eine der beiden drauf schalten kann.
Hat jemand schon bei VF angerufen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich abeitet man auch Sonntags bei Vodafone an der Hotline und 1-2 Hächekn im System machen kann und darf jeder.
Heute wird man es aber nicht buchen können, denke morgen, wenn die Pressemeldung raus ging. Das Gerücht basiert darauf, dass die Senderliste den heutigen Tag datiert.
Kurz und knapp die Senderliste stimmt, die beiden Kennungen sind da. Buchbar halt noch nicht.
Auch der Preis für 12,99€ ist noch nicht bestätigt.
 
Soeben vom Vodafone Service Twitter Account erhalten…

Hallo xxxxxx,

danke für die Nachricht.

Aktuell können wir DAZN noch nicht anbieten. Die Systeme werden derzeit gewartet. Danach wird es aller Wahrscheinlichkeit nach gehen. Am Besten meldest Du Dich morgen nochmal hier zurück. Dann aber auch bitte mit den vollständigen Kundendaten.

Es fehlen noch:

- Geburtsdatum
- vollständiger Name
- vollständige Adresse

Zur Info: die Inhalte werden unverschlüsselt übermittelt.

Liebe Grüße
Janina ^jfa
 
Der Tarif "DAZN Channels Cable" ist buchbar
Erster Monat gratis, danach 12,99€
Rufnummer 08002787000
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-02-14 um 11.14.46.png
    Bildschirmfoto 2022-02-14 um 11.14.46.png
    21,9 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben