Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia DAZN 1 und 2 ab Oktober 2021 ?

Das Angebot steht für alle GigaTV- und Horizon-Nutzer, Kunden mit Basis-Kabelanschluss sowie für alle Vodafone TV-Tarife in Verbindung mit einer Smartcard zur Verfügung.


Das hört sich ja schon mal gut an hat wer das schon auf seiner UM 02 Karte am laufen? Nach der Aussage sollte es gehen
 
Haben es doch auch in diversen Foren schon freigeschalten auf ihren Smartcards.
Wäre es auf einer UM02 nicht möglich, wäre die CAID auch auf den Sendern nicht aufgeschalten.
 
Was sagt Unitymedia HW, ist bild vorhanden?

Cau Adas
 
Unity Hardware was ist das ;).
Habe von denen keine Hardware hier, könnte nur mein CI Modul vielleicht auskramen zum testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde ich mal testen.
oscam log speichern und karte ins Modul ,
online Freischaltung machen und beobachten.
karte wieder mit oscam starten und log vergleichen,
ob sich was geändert hat.
 
Bei mir ist noch kein Viech dazu gekommen. Aber ich kenne das nicht anders bei dem Verein jedesmal wenn ich was dazu buche muß ich 4 mal anrufen der 4. sagt dann das ist ja noch gar nicht drauf kann ja nicht funktionieren. Also hilft nur anrufen und nerven.
 
Deswegen erste monat ist kostenlos, die müssen das auf die reihe bekommen :ROFLMAO:

Jede stunde hotline nerven (voraussetzung original hardware, egal ob STB oder CI), sonst ist dein account nach 7 tage weg bei der app.

Cau Adas
 
Zurück
Oben