Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

glaube nicht.......wo sehe ich die denn?
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

oh ja habs gesehen und gemacht...aber tut sich immer noch nix...! Wenn ich jetzt auf Netzwerk testen gehe dann sagt mein Laptop mir das ein IP-Adressenkonflikt im System besteht...
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

wo kann ich die denn noch vergeben haben? hab die nur bei meiner LAN-Verbindung drin....alles andere steht auf automatisch zuweisen...
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

An der Box ist DHCP auf ein gestellt.....wo muss ich das noch machen?
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

am router? weiß nicht was du damit meinst....und ja ich weiß das ich mich doof anstelle:-(
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

hab mal fotos gemacht wies jetzt aussieht evtl kann ja damit einer was anfangen....
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

ich hab am pc nix verändert so bin ich mit dem alten Image immer in die Box gekommen! Sollte das doch nur an der Box so verändern das es wieder passt, oder?
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

gib mal bei namserver und getaway das ein :192.168.0.1 oder 192.168.0.001


schau mal wie deine router ip ist die muß da rein
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Die dbox darf auf jeden Fall nicht die selbe IP wie dein Rechner haben, dann musst du auf der dbox die manuell ändern wenn dein Rechner die 192.168.0.200 hat, auf z.b. 192.168.0.199
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

wenn die box und der rechner die gleiche ip haben kann es nicht funzen die brauchen verschiedene.
 
Zurück
Oben