Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

hab ich net......dann werd ich wohl morgen nochmal meinen onkel besuchen müssen.....

erstmal Vielen Dank!
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

zieh mal den netzstecker und warte etwas.
dann fahr deine box nochmal hoch.
wenn gar nichts mehr geht, mußt du mit dem hallenberg flashen.
eine anleitung dazu findest du hier >>KLICK<<
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

So habe das Image jetzt drauf und die Box startet wieder aber meine Karte läuft immer noch nicht....muss ich noch irgendetwas an Einstellungen vornehmen?
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Kannst du mir genau beschreiben wie ich das mache? wie gesagt ich hab keine Ahnung....
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Ich krieg hier zuviel....jetzt komm ich auch per ftp nicht mehr in die Box....was kann das sein? Hat die mit dem neuen Image jetzt ne andere IP?
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

ja nehme an schon,ja!
stell mal die ip wieder wie gehabt ein!
nameserver und gateway ist die ip deines routers!!!

aber da hätte man ja auch selbst drauf kommen können!einfach mal nachschauen!!!!
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Das mit dem von selbst drauf kommen ist nicht so einfachg wenn man eigentlich keine Ahnung hat was man hier macht! Hab halt mal ne Anleitung gekriegt und damit wars das auch schon....bis jetzt war die Ip immer 192-168-20...und wo sehe ich jetzt wie die neue ist?
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

kannst aber deine alte ip wieder einstellen wie sie war!!!
ist vielleicht einfacher wegen des routers!
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

hab umgestellt aber der verbindet ftp trotzdem nicht....hab ich was übersehen?
 
Zurück
Oben